Impressum

[Haul] Ich war bei Rossmann

Ja...jedes mal wenn ich in der Stadt bin muss ich auch in den Rossmann. So auch letzten Samstag. Direkt hat mich der Kaufrausch gepackt, so dass ich einiges mit genommen habe.


- dusch das Coconut Paradise (riecht unglaublich lecker nach Kokos, Spontankauf)
- dove go fresh Gurke & Aloe Vera (habe viel gutes gelesen und es endlich gefunden)
- Compeed Anti-Blasen Stick (für meine neuen Schuhe)
- Rival de Loop getönter Augen Roll-On (war als Alternative zu dem von Garnier gedacht, leider sehr flüssig)
- nur die Söckchen und Füssli (ebenfalls für neue Schuhe)
- Isana Fruit & Gloss (gibt einen schönen Farbschimmer)
- Manhatten Clear Kompaktpuder (kauf ich immer wieder nach)
- Rival de Loop Cover Stick (mal nen neuen Abdeckstift ausprobieren)

Ich würde sagen 50% des Einkaufs waren nicht geplant. Dafür bereue ich keinen Artikel, brauchen kann ich alles :-)

Kennt ihr dieses Verhalten? Gebt ihr dem Verlangen nach oder könnt ihr auch mal STOP sagen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen