Impressum

Meine Sommerparfums

 

Hallöle,

heute möchte ich euch meine aktuellen Sommerdüfte vorstellen, die ich benutze.

Fangen wir mit einem Klassiker an, bzw. einem Dupe dazu.

20120619_175133

Schon bei dem Flakon dürfte es bei einigen Klick machen. Generell meine ich mit diesem Parfum “Jean Paul Gaultier Woman”.  Diese Variante habe ich damals in Venlo gefunden. Es heißt “Kindlooks” und riecht sehr nach dem Original. Für mich eine günstige Alternative. Das Original kostet bei 30ml 36,00 Euro. Dieses hier hat mich für 100ml 2,50 Euro gekostet. Ich habe es vor kurzem auch in Kik gesehen für 5,00 Euro. Wer also mal Probe schnuppern möchte…. Smiley
Ich möchte nur kurz die Düfte beschreiben, weil ich darin nicht gut bin. Es ist ein eher schwererer Duft, ziemlich orientalisch. Dennoch benutze ich ihn auch gerne im Sommer, da er immer geht. Das Parfum riecht nie zu aufdringlich.

 

20120619_175146

Dieser Duft von Lacoste heißt “Touch of Pink”. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen. Passt zwar so gar nicht in den Winter, aber dennoch ist es ein toller Duft. Er riecht sehr fruchtig-frisch und ist eher subtil. Leider hält er nicht den ganzen Tag, was ich bei so einem teuren Duft schon schade finde.

 

20120619_175232

Meine neueste Eroberung: Jil Sander “Sun Sorbet”. Dieser Duft ist limitiert und nur im Sommer erhältlich. Er ist süßer und etwas schwerer als das Parfum von Lacoste. Eine Mischung aus Blumen, Früchten und Bonbons Smiley Ich habe den Duft in Galeria Kaufhof für 25,99 Euro 100ml gekauft.

 

20120619_175202

Das letzte Produkt ist eigentlich gar kein Parfum. Es handelt sich um das Bodyspray von Alverde in der Duftrichtung Wasserminze. Ich finde so was ist im Sommer ein muss. Man kann den ganzen Körper damit besprühen, um sich zwischen durch mal abzukühlen. Der Duft hält allerdings länger auf der Haut. Dieses Spray riecht nicht nach Minze. Ich kann den Duft echt nicht beschreiben. Riecht mal dran Smiley

 

Das waren dann auch meine Sommerfavouriten. Was sagt ihr dazu?

Kennt ihr diese Parfums oder besitzt ihr welche davon?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen