Impressum

Rival de Loop getönter Augen-Roller Concealer

 

Wie ich euch vor einigen Wochen bei einem meiner Hauls zeigte, habe ich mir den getönten Augen Roll-On von Rival de Loop zugelegt. Ich glaube er hat um die 5 Euro gekostet.

Nun habe ich ihn täglich benutzt und habe mir eine Meinung gebildet.

20120619_175329                       20120619_175350

Ich habe immer so viel gutes über den getönten Roll-On von Garnier gehört und war nahe dran mir diesen zu kaufen, bis ich diese günstige Alternative gesehen habe. Nun gut, 5 Euro sind nicht unbedingt günstig, im Vergleich zu den 10 Euro für Garniers Produkt aber schon.

Ich benutze ihn genau so wie auf der Packung beschrieben. Ich schüttle ihn kräftig und rolle einmal unter dem Auge von der einen Seite zur anderen. Viele haben das Problem, dass dann zu viel Produkt heraustritt und sie es lieber erst mal auf den Finger geben und dann aufs Auge. Ich hatte das Problem bisher nicht so krass: Zudem möchte ich ja die kühlende Wirkung der Metallkugel erleben Smiley

Die Konsistenz des Rollers ist sehr flüssig. Aber sie zieht auch sehr schnell ein. Ich tupfe das Produkt also in die Haut ein und verblende es auch ein wenig. Die Deckkraft ist nicht optimal. Für mich deckt sie zu wenig. Leute mit starken Augenringen werden enttäuscht sein. Dennoch um etwas zu kaschieren reicht es.

Durch die kühlende Wirkung und das enthaltene Koffein werden Schwellungen reduziert. Gerade Morgens ist es eine wohltat. Man wird richtig wach!

20120619_175430

Mein Fazit:
Auch wenn es noch ein paar Verbesserungspunkte gibt, bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden. Leichte Augenringe werden verdeckt und Schwellungen gemindert. Bei der Dosierung muss man vielleicht etwas aufpassen, aber man denkt ja mit Smiley
Wer also auch immer mal einen getönten Roller ausprobieren wollte und nicht an zu starken Augenringen leidet, dem kann ich das Produkt durchaus empfehlen!

Besitzt ihr schon ein solches Produkt oder könnt mir sogar noch eine Alternative vorschlagen?
Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen