Impressum

[Empfehlung] agnes b. Liner Métallic

 

Hallöle,

heute habe ich eine absolute Produktempfehlung für euch. Es handelt sich um Metallic Eyeliner von agnes b. Dies ist eine Marke von ccb paris.

eye1 eye5

Ich besitze bisher drei Stifte dieser Reihe und diese schon einige Zeit. Ich bin einfach schon so lange zufrieden damit, ich muss es kund tun Smiley Wie der Name sagt, haben alle Stifte ein metallisches Finish. Ich habe die Farben:

  • argent metallic (silber)
  • gris reflet rose (lila)
  • noir metallic (grau)

Anbei ein paar Swatches:

eye6 eye7

Auf den Bildern kann man den Schimmer schon erahnen. In echt sieht er natürlich noch schöner aus. Die Haltbarkeit der Stifte ist auch der Wahnsinn. Man kann rubbeln wie man will, so einfach kriegt man die Farbe nicht ab. Ich kann euch diese Produkte wirklich nur empfehlen.

Aktuell kostet ein Stift 10,50 €. Nicht gerade günstig, aber es gibt immer wieder mal Rabatt-Aktionen. Schaut einfach mal vorbei. Online-Shop

Habt ihr diese Stifte schon?

Was haltet ihr davon?

1 Kommentar: