Impressum

[Review] Sleek Blush “Pomegranate”

 

Hallöle,

heute möchte ich euch den Blush “Pomegranate” von Sleek etwas näher vorstellen. Ich habe den Blush bei Kosmetik Kosmo gekauft. Gekostet haben die 8 Gramm 6,00 Euro.

Aber erst mal lasse ich Bilder sprechen Smiley

   20120726_193808    20120726_19382420120726_193845

Ich muss sagen ich liebe die Verpackungen von Sleek. Sie sind sehr handlich und kompakt, so dass man sie auch mal schnell mit in der Tasche führen kann. Im Deckel befindet sich noch ein kleiner Spiegel, den brauche ich aber kaum.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Pomegranate ausgesprochen wird. Übersetzt heißt es aber Granatapfel. Ich finde, das trifft es nicht ganz. Dieser Ton ist sehr beerig. Das Besondere daran sind die Schimmerpartikel, die ebenfalls in diesem Beerenton gehalten sind.

20120726_193939

20120726_194018

Was man auf jeden Fall sagen kann, ist dass der Blush (wie so vieles von Sleek) sehr gut pigmentiert ist. Man muss echt aufpassen, dass man den Pinsel nicht zu sehr in die Puderdose dippt.

Zum Abschluss habe ich den Blush mal sehr sparsam auf den Wangen aufgetragen.

20120726_194111

Ich finde die Farbe sehr schön für helle Häutchen. Ich dachte zuerst, dass es sehr krass wird, aber die Farbe lässt sich gut verblenden und wenn's mehr sein soll auch gut schichten. Durch den Schimmer ist ein Highlighter auch gar nicht nötig.

Wäre diese Farbe was für euch?

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen