Impressum

DM Lieblinge August

 

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt zunächst meine unregelmäßigen Posts. Ich habe momentan viel Lehrstress wegen der Uni und muss mich zusätzlich nach meiner längeren Krankheit erst mal wieder in der Arbeit einfinden. Ich habe auf jeden Fall noch einige Sachen, die ich euch zeigen möchte.

Fangen wir doch mal mit der aktuellen DM-Lieblinge-Box an. Diese habe ich mir am Freitag abgeholt. Zusätzlich habe ich es geschafft, mir die Box für die nächsten 3 Monate zu sichern. Das war gar nicht so einfach. Auf Facebook herrschte deswegen auch ein riesiges Gezicke. Was auch immer das soll….

dm1

Vorab schon mal dies sind nicht alle Produkte, die ich hatte. Aber später mehr.
Es waren enthalten:

- Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung (kann ich sehr gut gebrauchen, da ich oft Anti-Schuppen-Shampoos zur Vorbeugung benutze.)

- Sun Dance Schutz und Bräune Sonnenmilch (Kann ich auch gebrauchen. Vielleicht werde ich dadurch mal eher braun?)

- Essi Nagellack (Eine sehr schöne Farbe und mein erster Essie Lack. Ich bin gespannt)

- Manhatten Lipgloss (Diese Farbe war in jeder Box, ist sehr sheer aber gefällt mir)

- Gillette Rasierer für Männer. Nicht im Bild.(Das hochwertigste Produkt. Ging direkt an meinen Vater)

- Theramed Zahnpasta. Nicht im Bild. (für elektrische Zahnbürsten. Da ich eine habe, passt auch das)

Hier habt ihr nochmal eine Aufstellung mit allen Preisen:

dm2

Somit hatte die Box einen Wert von über 46,00 €. WOW! Damit hätte ich nicht gerechnet. Und ich bin wirklich super zufrieden.

Ich hoffe, dass viele von euch auch ein Abo ergattern konnten. Ich gönn es jedem. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Box im September.

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen