Impressum

Was steht in meinem Badezimmer–Teil 1 Duschgel

 

Hallo,

wie versprochen kommt nun der erste Teil meiner Produktanhäufung. Mir passiert es fast jedes Mal beim einkaufen. Ich sehe ein neues Duschgel, schnupper dran und dann muss es auch mit. Ich benutze auch bei jedem Duschgang eine andere Sorte, so dass ich nie eins konsequent leer bekomme. Das soll sich nun aber ändern.

So ist der momentane Stand:

20120731_182519

Balea Jubel Edition: Habe ich über Facebook gewonnen. Ist die Duftrichtung Pitaya. Ich finde es ist nichts besonderes, und ist das Produkt, das ich als nächstes aufbrauchen möchte.
Balea Med Duschgel: Speziell für empfindliche Haut, ohne speziellen Duft. Kann es nur empfehlen.

 

20120731_182546

Balea Dusche & Ölperlen “Queen of the night”: Ein himmlischer Geruch. Ich berichtete bereits hier Leider ausverkauft, deshalb benutze ich es sparsam
Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt: Stammt noch aus einer Weihnachtsedition. Ich hasse den Geruch und kriege ich nicht leer Trauriges Smiley

20120731_182614

The Body Shop Chocomania: Riecht sehr schokoladig, aber eher etwas für den Winter
alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotosblüte: Super Kokos-Duft mit guter Peeling-Wirkung. Dazu noch NK, was will man mehr?
dusch das Coconut Paradise: Das passende Duschgel zum Peeling, leicht künstlich, aber wer Kokos mag, wird es lieben.

20120731_182641

Halle Berry Reveal Duschgel: War in einem Set dabei. Generell mag ich Duschgele von Parfums nicht so gerne, sie pflegen nicht gut.
Cremedusche ???: War ein Testprodukt, es handelte sich um eine Nivea Cremedusche. Kein besonderer Geruch aber super Pflegewirkung. Ähnlich der Balea Ölperlen Dusche.

So das waren meine Duschgele. Jetzt mal schnell mitgezählt….es sind 9! Na das muss für die nächsten Monate wirklich reichen. Mal sehen ob ich bis dahin nochmal schwach werde.

Benutzt ihr schon eins der Produkte?

 

1 Kommentar:

  1. Den Choco von TBS hab ich auch gekauft plus die Schokobutter! Ich freue mich auf den Winter! :D

    AntwortenLöschen