Impressum

Was steht in meinem Badezimmer–Teil 2 Haarpflege

 

Hallo!

Heute folgt schon Teil zwei meiner Badezimmer-Reihe. Weiter geht es mit meinen Haarpflegeprodukten. Das ist auch gar nicht so viel:

20120731_182717

Schauma Anti-Schuppen Shampoo: Ich habe immer ein Anti-Schuppen Shampoo im Bad. Einfach zur Vorsorge. Ich hatte mal ein richtiges Problem damit und seitdem benutze ich so ein Shampoo regelmäßig. Dieses habe ich testweise mitgenommen. Für den Preis eine gute Menge, habe bisher nichts negatives gemerkt.
Alterra Feuchtigkeits-Spülung: Eine gute Spülung die das Haar gut reinigt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Alterra Haarkur Granatapfel & Aloe Vera: Passend zur Spülung. Ich kann euch alle Produkte dieser Reihe empfehlen.

Sonstiges: Ich besitze noch einige Masken und Leave-In Pflege. Diese werde ich aber wahrscheinlich gesondert vorstellen.

Was ist euer Shampoo-Favorit?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen