Impressum

Spartipp: Point Rouge Gutschein

 

Hallo!

Wer am Wochenende noch nichts vorhat könnte ja etwas online shoppen Smiley

Beim abendlichen surfen bin ich über Mylifeshopping.de auf einen Gutschein für die Onlineparfumerie Point Rouge gestoßen. Es wird für diesen Shop ein Gutschein  in Höhe von 25,00 Euro angeboten. Dieser gilt ab 60,00 € MBW und der Einkauf ist dann versandkostenfrei!

Die Auswahl ist ganz in Ordnung. Natürlich fehlt MAC oder auch Chanel. was Make-Up betrifft. Parfums gibt es aber zu genüge. Wer als eh vorhatte ein Parfum nachzukaufen kann hier ordentlich sparen.

Der Code lautet: PR-FHM

Viel Spaß beim shoppen!

 

1 Kommentar:

  1. Toller Tipp, ich danke dir. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen