Impressum

[HAUL] Shopping in Bonn (Glamour Shopping Week, Slush)

 

Hallöle,

leider habe ich immer noch kein Internet, aber ich möchte dennoch bevor ich in den Urlaub fliege einen Post los werden. Als ich vor ein paar Wochen davon hörte, dass es eine neue Shopping-Week gibt, habe ich mir direkt die neue Glamour gekauft. Das letzte Wochenende waren wir in Bonn und ich habe mir ein paar Dinge mitgenommen. Hier die Ausbeute:

APDC0368

Ich war im C&A und habe mir dort das süße T-Shirt gekauft. Es war ziemlich spontan. Auf den Preis gab es 20% Rabatt.

APDC0370

Dann waren wir noch im “The Body Shop”. Dort habe ich das Bananen Shampoo und die dazugehörige Spülung geholt. Sie riecht himmlisch lecker! Sie soll das Haar mit Feuchtigkeit versorgen. Mal sehen ob das stimmt.

Mein Freund wollte gerne das Total Energy Puls Point-Gel haben. Man gibt es auf pulsierende Stellen der Haut, wie die Handbeuge. Dort kommt der Geruch dann besonders gut heraus und soll einen mit Energie versorgen. Mal sehen ob es hilft.

Zum Schluss habe ich mir eine Mandel-Handcreme mitgenommen. Im TBS gab es ebenfalls 20% Rabatt.

 

Als letztes haben wir den Rabatt noch bei Pizza Hut ausgenutzt. Dort gab es die zweite Pizza gratis. Yammi Yammi!

APDC0369

Lush hat zwar nicht an der Shopping Week teilgenommen, aber da ich sonst keinen in der Nähe habe, wollte ich auch hier zu schlafen. Es durften zwei Schaumbäder mit und ein Duschpeeling. Das sind meine ersten Slush-Produkte…ich bin sehr gespannt darauf. Es reicht auf jeden Fall toll. Aber schon schockierend wie teuer das ganze dort ist.

Falls euch die Lush-Produkte interessieren, gebt bescheid und ich schreibe einen gesonderten Post darüber.

 

Das war mein kleiner HAUL für euch. In etwas über 24 Stunden sind wir schon auf dem Weg nach Spanien. Ich hoffe das Wetter wird sonnig sein, auf jeden Fall schöner als hier! Ob ich wirklich meine Gedanken schweifen lassen kann, weiß ich aber nicht. Leider ist unsere Hauskatze sehr krank und muss vielleicht eingeschläfert werden. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen einfach abzuhauen Trauriges Smiley Aber alle meinten ich soll fliegen. Noch besteht eine Chance, dass sie sich fängt. Also abwarten…

Ich hoffe, dass wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, auch wieder Internet habe. Dann geht es mit vielen Posts weiter. Ich habe schon einiges vorbereitet.

Habt eine schöne Woche und bis bald!

1 Kommentar: