Impressum

Advents-Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben,
so langsam aber sicher macht sich bei mir die Weihnachtsstimmung breit. Es wird immer früher dunkel, man macht es sich mit Kerzen gemütlich und zieht sich wärmer an.
Ja, ich liebe die Weihnachtszeit und möchte euch daran teilhaben lassen. Bestimmt denkt ihr euch: Es ist doch noch gar nicht Advent?! Deshalb möchte ich ein Gewinnspiel starten, dass bis zum 1. Advent geht, damit ich euch mit dem Gewinn etwas die Vorweihnachtszeit versüßen kann.
Und das gibt's zu gewinnen:
APDC0622
- e.l.f. Wimpern
- yoppy Glam Parfum
- essence breaking dawn pigment (Alice had a Vision – again)
- Yves Rocher Blush
- p2 smokey eye stylist

APDC0624
Was müsst ihr tun?- Ihr müsst Leser meines Blogs über GFC sein. Neue Leser sind willkommen
- Schreibt mir einen Kommentar: Was ist für euch das schönste an der Vorweihnachtszeit? Die Weihnachtsmarktbesuche? Die Abende bei Kerzenschein?
Teilnahmebedingungen:- Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich eure Adresse zum versenden des Gewinns verwende.
- Gewinnspielteilnahme nur aus Deutschland
-  Jeder Leser kann nur ein Mal teilnehmen.
- Das Gewinnspiel startet am Montag, 12.11. und endet am 1. Advent (02.12.2012; 00:00 Uhr)
- Die Gewinnerin wird im Laufe des Folgetages veröffentlicht und von mir angeschrieben.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! Smiley