Impressum

Teil 3 Mascaravergleich–uma Wow Mascara

 

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Mascara von uma vor. Diese Marke ist vielleicht nicht jedem ein Begriff. Vielleicht ist sie deshalb ziemlich interessant.

uma

Inhalt: 7ml
Preis: 3,49 €

Bürste:

uma2

Die Bürste der Wow-Mascara ist ziemlich schmal. Die Länge ist aber die selbe wie bei normalen Wimperntuschen (kann man das so schreiben? XD) Die Anordnung der einzelnen Haare ist eigenartig. Ich würde sagen es gibt hier kein Schema. Allerdings stehen die Haare sehr nah beieinander, so dass sich ein dichtes Bild ergibt.

Auftrag:
Ich komme mit dem Auftrag hervorragend zurecht. Dadurch, dass sie Bürste so schmal ist passieren keine/kaum Patzer. Die Wimpern werden gut getrennt, verdichtet und verlängert. Auch die kleinen Haare lassen sich gut erwischen, alles kein Problem. Ich weiß nicht wie diese Mascara das macht Zwinkerndes Smiley
Die Trocknungszeit ist auch ganz passabel.

Ergebnis:

So sieht es dann aus:
uma8

Ich habe nichts zu meckern, ihr etwa?

Haltbarkeit:
Die Mascara hält den ganzen Tag lang. Der Schwung der Wimpern geht auch gegen Ende des Tages nicht verloren. Die Entfernung der Mascara gelingt auch ganz einfach mit Öl freien AMU-Entferner.

Wie ihr seht eine ziemlich gute Wimperntusche. Ich habe sie damals im Real Supermarkt erworben. Wo es sie sonst zu kaufen gibt weiß ich allerdings nicht. Eine Sache stört jedoch ein wenig: Der Geruch! Ziemlich streng…etwas nach Alkohol, schwer zu beschreiben. Aber man trägt sie ja auch an den Wimpern und nicht an der Nase. Von daher nur halb so schlimm.

Kanntet ihr die Marke uma bereits?

Was haltet ihr von der Mascara?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen