Impressum

Duftiger Einkauf im Weihnachtstrubel

 

Hallo ihr Lieben,

zunächst wünsche ich Euch einen wundervollen 4ten Advent. Morgen ist endlich Heiligabend und es beginnt wieder die Zeit in der die Familie beisammen sitzt, man sich Dinge erzählt, Dinge schenkt und Dinge isst Smiley mit geöffnetem Mund
Ich bin ein totaler Weihnachtsfan, aber dieses Jahr komme ich irgend wie nicht ganz in Stimmung. Hier im Rheinland sieht man auch nicht viel Schnee und kalt ist es auch nicht. Naja, trotz allem freue ich mich auf die kommenden Tage.

Letzte Woche war ich mit einer Kollegin nach der Arbeit noch in der Stadt etwas über den Adventsmarkt geschlendert. Zum Abschluss war ich dann noch im Karstadt, und was sah mein Auge dort? Yankee Candle….Smiley

Das habe ich mitgenommen:

APDC0692

- Auto Duftanhänger in Vanilla Cupcake…riecht super lecker. Ein Wunder, dass ich die Dinger noch nicht angeknabbert habe. Sehr vanillig aber auch wie Gebäckt.

APDC0693

- Duft Tart Soft Blanket, riecht sehr frisch wie gerade gewaschene Wäsche. Ich mags!

- Duft Tart Warm Spice, hat etwas von Zimt und irgend welchen Früchten. Wird als nächstes abgefackelt!

- Duft Tart Pink Sands, keine Ahnung wie man sich den Geruch vorstellen soll. Er hat etwas fruchtig-blumiges aber auch warmes an sich. Passt nicht nur in den Sommer.

 

Ich denke das reicht erst mal für die nächsten Wochen. Ich liebe es einfach. Früher habe ich mir immer irgendwelche billigen Duftkerzen geholt aber mittlerweile schwöre ich auf diese Marke.

 

Wie findet ihr Yankee Candle?

Was riecht ihr am liebsten im Winter?

 

Ich wünsche euch ein paar schöne Weihnachtstage. Ich werde denke ich erst wieder gegen Neujahr posten, da ich viel unterwegs sein werde.

Lass euch reich beschenken und kommt etwas zur Ruhe!

 

1 Kommentar:

  1. Bei Vanilla Cupcake war ich froh als er verduftet war :D Davon hab ich Kopfweh bekommen^^ Momentaner Favorit ist Lemon Lavender...lecker

    AntwortenLöschen