Impressum

Post von p2 oder NOTD rotes Fieber


Hallöle!
Einige von euch werden im Dezember sicher auch Post von p2 erhalten haben. In dem kleinen Päckchen war ein Nagellack enthalten. Ich habe den color victom Nail Polish als Farbe “fever” erhalten.
20121221_211449
Ich fand diesen Lack von der ersten Sekunde an sehr schön! Ein richtig festlichen rot mit metallischem Finish. Ich habe ihn mir auch direkt aufgepinselt. Zwei Schichten reichen aus. Die Trocknungszeit war etwas länger als ich es sonst gewohnt bin, dafür war aber die Haltbarkeit okay. Die Fotos habe ich nach einem Tag gemacht:

20121221_211457
20121221_211504
Wie ihr sehen könnt, habe ich schon ein paar Macken eingefangen. Ich gehe auch nicht zimperlich damit um, daher bin ich es gewohnt schnell was absplittern zu sehen.
Ich denke damit kann ich aber leben, da die Farbe sooooo schön ist! Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen