Impressum

[Aufgebraucht] Februar

 

Wie jedes Jahr war auch dieser Februar wieder kurz. Und schon schreibe ich euch wieder einen Aufgebraucht-Post. In den paar Wochen habe ich schon wieder eine Menge aufgebraucht.

Hier der Blick in meine Kiste:

20130304_184837

Ich glaube das Prinzip “Eins nach dem anderen aufbrauchen” hat sich wirklich bewährt.

Haarpflege:

20130304_184941

Dove Anti Spliss Expert Shampoo: Dieses Shampoo war in der DM-Box. Ich habe es zusammen mit meinem Freund aufgebraucht. Er hatte nichts zu beanstanden. Ich muss aber sagen, er ist da auch nicht sehr wählerisch Zwinkerndes Smiley Ich fand es echt gut. Die Sache mit den Silikonen ist natürlich eine andere. Ich mochte es, werde aber wieder zurück zu NK-Shampoos gehen.

Elnett Haarspray: Ich wollte es mal testen, da die Werbung ja nur davon spricht es würde nicht verklebend und würde sehr fein sprühen. Das tat es auch, dennoch hat mir das Ergebnis nicht so gut gefallen. Da gefällt mir Taft besser:

Nivea Volume Sensation Shampoo & Spülung: Ich wurde damals von Nivea als Tester für die Volume Sensation Reihe ausgesucht. Am Anfang war ich auch schwer begeistert, da es mir Volumen beschafft hat und gut pflegte. Doch seit ein paar Wochen hat meine Haut angefangen zu Schuppen – als ob die Serie austrocknet. Von Nivea lass ich erst mal die Finger

Duft & Dusche

20130304_185023

Balea Dusche & Ölperlen, Queen of the night: Ich liebe diese Dusche! Der Geruch ist göttlich und die Pflege ein Traum. Eine Zeit lang wurde es aus dem Sortiment genommen, nun ist es wieder da. Ich sage nur: Zuschlagen!

Marie Colette Fruity Pink EdP: Habe ich von Pinkmelon zum testen erhalten. Ist ein typisch süß-fruchtig, sommerlicher Duft. Leider hielt er nie sehr lange. Wird nicht nachgekauft.

Baldessarini Dusch Men: War in meiner Beautesse Box und wurde von meinen Freund genutzt. Den Geruch fand er nicht so toll. Ich halte sowieso nichts von Parfum-Duschgels. Wird nicht noch mal geholt.

Deo, Reinigung, Nägel

20130304_185054

Annayake facial cleanser: War in meiner BOB, hat gut gereinigt. Zum Nachkaufen allerdings zu teuer.

Nivea Stress Protect Anti-Transpirant: Wurde als Nivea Produkt Botschafter ausgewählt. Ich schwitze leider immer sehr schnell – auch im Winter. Dieses Deo hat mir wirklich sehr geholfen. Deswegen wurde nicht nur die Große Dose sondern auch noch eine Mini-Größe geleert. Ich mags!

ebelin Nagellackentferner acetonfrei: Tat was er sollte, der Mangelgeruch ist aber nicht meins. Habe nun erst mal noch andere Entferner zum testen. Aber für wenig Geld bekommt man hier gute Qualität.

Sonstiges

20130304_185130

elf Geleyeliner in schwarz: Ist mir leider eingetrocknet. Sehr schade drum.

Alterra Lippenpflege: Hat zwar gepflegt und Schimmer geschenkt, allerdings waren diese Schimmer Partikel fast wie ein Peeling für die Lippen…werde ich deshalb nicht nochmal holen.

Boss Orange EdP Probe: Weiß nicht mehr woher ich sie habe. Der Geruch hat mir allerdings sehr gefallen. Nicht zu fruchtig und einigermaßen langanhaltend. Kann mir vorstellen es auch mal zu kaufen.

ebelin Maxi Wattepads: Kaufe ich immer nach. Gefällt mir!

Nivea All in 1 Tiefenreiniger: War in irgend einer Frauenzeitschrift. War ganz gut aber halt auch nur für eine Anwendung. Kann nicht viel sagen.

 

Das war's auch schon für diesen Monat. Ich bin immer froh wenn ich so viel weg schaffe. Dann werden die Schränke wieder etwas leerer. Ich habe einfach immer zu viel rum stehen. Leider war es auch wieder eine hohe Durchfallquote.

Was haltet ihr von diesen Produkten?

 

1 Kommentar:

  1. Finde ich ne gute idee!;)
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen