Impressum

[Food Monday]Frühlingszeit = Eiszeit?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich verwirre euch mit dem Posttitel nicht! Ich möchte damit nicht androhen, dass es wieder kälter wird - im Gegenteil. Endlich ist der lang erwartete Frühling da. Nun schlägt er auch mit voller Wucht zu.

Da bekommt man doch glatt Lust mal gemütlich ein Eis essen zu gehen, oder?

So sah meins aus....
traumhaft
Ich habe mir ein Erdbeerparfait ausgesucht. Ich muss sagen, bis dahin wusste ich nicht, wobei es sich darum handelt. Ich habe mich aber direkt in meine Kindheit zurück gesetzt gefühlt. Es hat wie gefrorene Fruchtzwerge geschmeckt ;-)

Na, wart ihr schon euer Eis essen?
Wenn ja, was ist eure Lieblings-Sorte?




1 Kommentar:

  1. Wir wollten eigentlich heute ein Eis naschen,haben es aber auf morgen verschoben und hoffen auch viel Sonne und Lust auf Eis :-)

    AntwortenLöschen