Impressum

Mein Statement-Parfum


Hallo ihr Lieben,
es wird Zeit euch MEIN Parfum zu zeigen. Ich trage es schon seit Jahren immer wieder, auch wenn ich mal was anderes trage – ich komme immer darauf zurück.
                             APDC0877APDC0876
Jean Paul Gaultier – Classique
Allein schon die Verpackung ist ein Hingucker. Ein schicker Frauenkörper, liegt gut in der Hand Zwinkerndes Smiley
Ich benutze bevorzugt das EdP, es riecht anders als das EdT.
Aber wie riecht es?
Total schwer zu beschreiben. Weiblich, erwachsen, orientalisch. Das ist auf jeden Fall ein einmaliger Geruch. Ich trage ihn sowohl tagsüber als auch abends. Was natürlich auch wichtig ist: Er hält lange an!
Das ist also mein Statement, damit erkennt man mich.
Was ist EUER Duft?
Habt ihr ein Lieblings-Parfum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen