Impressum

Tipp für größer aussehende Augen

 

Hallo ihr Lieben,

es ist ja allgemein hin bekannt, dass ein weißer Kajal auf der Wasserlinie die Augen optisch vergrößert. Ich fand das weiß aber oft auch zu hart und auffällig also machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative und fand…

APDC0836

Max Factor Kohl Kajal
Farbe: 090 Natural Glaze
Preis: 5,99 Euro

     APDC0839     APDC0838

Das ist natürlich nicht der günstigste Kajal, leider habe ich keinen von der Mark Catrice, Essence und Co. gefunden.

Auf der Haut aufgetragen sieht man, dass er sich kaum abhebt. Die Farbe sieht wirklich natürlich aus.

maxfaktor2


Die Mine ist sehr weich und kratzt auch nicht. Das Ergebnis sieht so aus:

maxfaktor

Ich mag diesen Kajal wirklich und nutze ihn inzwischen jeden Tag. Er hellt die Wasserlinie etwas aus, man sieht auch direkt wacher aus.

Was nutzt ihr um eure Augen zu vergrößern?
Nutzt ihr gerne Kajal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen