Impressum

Getaggt :-D


Hallöle,

vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Iwi getaggt. Soweit ich das verstanden habe, hat der TAG gar keinen eigenen Namen. Es geht darum Fragen zu beantworten, die der Blogger einem stellt und selbst neue Fragen an weitere Blogger zu stellen.

Dann will ich mal die Fragen beantworten...

1. Was ist das verrückteste was du jemals gemacht hast?

Schwerig...sehr vieles :-) Zu viel..Mitunter dabei, dass ich eine Fernbeziehung über so viele Jahre schon erfolgreich führe!

2. Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnst?

Oh das ist leicht, ca die Hälfte würde ich an meine Familie verschenken und Vereinen spenden. Einen kleinen Teil würde ich für ein neues Auto ausgeben und den Rest würde ich zur Seite leben und von den Zinsen leben..ich gehe hier von einem großen Lottogewinn aus ;-)

3. Welche Sportart würdest du gern perfekt beherrschen?

Ganz klar: Bogenschießen!

4. Gibt es etwas, wonach du süchtig bist?

Süchtig...Essen? Und ohja, Musik.

5. Welche Komplimente hörst du öfter? 

Du bist so lieb *Augen verdreh*

6. Wieviele Facebookfreunde hast du aktuell?

Da schau ich extra für euch mal nach...190

7. Wofür gibts du am meisten Geld aus?

Das ist tatsächlich für mein Auto...Versicherung und Tanken. Leider habe ich einen weiten Weg zur Arbeit.

8. Besitzt du etwas seit deiner Kindheit? Wenn ja, was?

Nee ich glaube nicht...mir fällt es nicht schwer mich von Dingen zu trennen :-)

9. Wovor hast du Angst?

Zwar ganz trivial, aber es ist das allein sein. Bin die jüngste in meiner Familie, dann ist ja klar wer als letzte überlebt.

10. Ohne welches Essen könntest du nicht leben?

Nudeln!!!!

11. Wenn du Superkräfte haben könntest, welche würdest du dir aussuchen?

Ich würde gerne unsichtbar sein und verschiedene Menschen den Tag lang beobachten.

Weiter geht es mit meinen Fragen:









1. Magst du Tiere?
2. Glaubst du an Horoskope?
3. Gibt es etwas, das du sammelst?
4. Was wäre dein Traumberuf?
5. Planst du jetzt schon deine Zukunft, wenn ja wie genau?

6. Ein Beauty-Produkt ohne das du nicht leben könntest?
7. Gibt es etwas das du so gut kannst, dass du darauf stolz bist?
8. Dein Hass-Fach in der Schule?
9. Wenn du einen Wunsch frei hast, welcher wäre das? (außer 100 weitere Wünsche ;-))
10. Hast du einen Lieblingsblog?
11. Womit kann man dich auf die Palme bringen?


Und hier kommen die Regeln:
1. Als Dankeschön die Person die euch getaggt hat verlinken.

2. Beantwortet meine 11 Fragen.

3. Denkt euch selbst 11 Fragen aus.

4. Taggt 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
 
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Ich tagge folgende Personen:

Minty
Taubenratte
Jenny
gesehen-getestet-gebloggt
Lauri
Maria



Wie ihr seht breche ich eine Regel und tagge keine 10 Blogger, aber bei diesen 6 hier freue ich mich schon auf die Antworten :-)






1 Kommentar:

  1. Hallo Ine,

    ich musste so lachen bei einigen Antworten :)
    Und deine eigenen Fragen hab ich mir auch durchgelesen und hättest du bei der 9. nichts in Klammern geschrieben, wäre das wohl die erste Antwort von jedem gewesen *lach*

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen