Impressum

[Gewinnspiel-Ankündigung] Mein 1. Blog Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit. Genauer gesagt am 19. Mai wird mein geliebter Blog schon 1 Jahr alt. Mir kommt es so vor als wäre es erst vor einigen Tagen geschehen, als ich mich in die Bloggosphäre gewagt habe.

Natürlich möchte ich, wie im echten Leben auch, diesen Geburtstag feiern. Ihr seid herzlich eingeladen! :-)

Deshalb habe ich mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht, dass ich am 19. (also am kommenden Sonntag) starten möchte.

Und das gibt es zu gewinnen:

Äätsch! Das verrate ich noch nicht..

Nur soviel vorweg, es wird meine eigens für euch zusammen gestellte  Beauty Box sein.
Diese enthält Originalgrößen, als auch Proben, Kosmetik aber auch Pflege.

Es werden Produkte von Nivea, Biotherm oder auch p2 enthalten sein um nur einige zu nennen.

Also haltet euch schon mal den Sonntag frei und feiert bei mir mit Kaffe und Kuchen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen