Impressum

[Gewinnspiel] Life is sassy wird 1 Jahr!


TÖÖRÖÖÖÖ
Hallo ihr Lieben,
heute feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag. Die Zeit verging wie im Flug und als ich mich vor ein paar Wochen fragte: Wann hast du damit eigentlich begonnen? musste ich schon feststellen es ist bald ein Jahr.
Das Jahr hat mir unheimlich Spaß bereitet, man lernt Menschen kennen, beschäftigt sich mehr mit Produkten und auch ein wenig mit sich selber. Man gibt etwas von sich preis. Und das tu ich gerne Geheimnis erzählendes Smiley
Meinen Spaß am bloggen möchte ich natürlich mit euch teilen, darum enthülle ich nun was für eine von mir gepackte Beauty Box es gibt…

APDC0924
Es gibt zu gewinnen:
  • Nivea BB-Cream (HELL)
  • Nivea Volume Sensation Haarspray
  • Smashbox BB-Cream Probe (HELL)
  • CEHKO Intense Care Shampoo
  • Jean Paul Gaultier Classique Shower Gel
  • Biotherm Age Fitness2 Cream (15ml)
  • p2 Color Victom Nail Polish (650 fever)
  • Lipsmacker (Strawberry/Banana)
Alle Produkte sind neu und ungeöffnet. Ich habe sie entweder selber in einer Box gehabt, gewonnen oder geschenkt bekommen. Ihr bekommt eine Box für den ganzen Körper. Eigentlich ist für jedes Wehwehchen was dabei!
Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Zunächst einmal ist dieses Gewinnspiel ein Dankeschön für meine Leser, daher solltet ihr mir folgen. Ob über GFC, Bloglovin etc…ist egal.
Lose sammeln. Ihr habt die Möglichkeit auf folgende Weise Lose zu sammeln:
1 Los: Hinterlasst mit einen Kommentar mit euren Wünschen für die Zukunft. Welche Themen sollen näher behandelt werden? Was wünscht ihr euch Neues? Welche Dinge sollten mehr bei Seite gelassen werden?
2 Lose: Schreibt einen Post über mein Gewinnspiel. Das obige Bild gebe ich dafür frei. Schreibt den Link zu eurem Post in die Kommentare.
1. Los: Liked meine Facebook-Seite. Rechts in der Leiste findet ihr den “Gefällt mir”-Button.
Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst achtet bitte darauf, dass ihr schreibt worüber ihr folgt und welche Sammelmöglichkeiten ihr wahrgenommen habt. Zudem schreibt mir bitte eure E-Mail Adresse, unter der ich euch erreichen kann. Die Kommentare werden natürlich nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Teilnahmebedingungen: Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich eure Adresse zum versenden des Gewinns verwende.
- Gewinnspielteilnahme nur aus Deutschland
- Jeder Leser kann nur ein Mal teilnehmen.
- Das Gewinnspiel startet am Sonntag, den 19.05.2013 und endet am 02.06.2013, 23:59
- Die Gewinnerin wird im Laufe des Folgetages veröffentlicht und von mir angeschrieben.

Ich drücke euch allen die Daumen Smiley