Impressum

Erkreiselt - MAC "Sandy B"

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit hat mich so richtig das Kreiselfieber erwischt. Ich meine natürlich Kleiderkreisel und keine schlimme Krankheit ;-)

Ich habe dort schon einige schöne Dinge erkreiselt und auch selbst was eingestellt. Ihr könnt gerne mal rein schauen: Meine Sachen

Eine meiner aktuellen Errungenschaften ist ein MAC Lippenstift. "Sandy B" heißt er. Ich bin durch die liebe LaCaraPiccola auf den Lippie gestoßen. Sie hatte ihn bei ihren Sommerfavouriten vorgestellt und da ist es um mich geschehen. Eine tolle Farbe! Aber seht selbst.




Die MAC Lippenstifte sind alle in der typischen schwarzen Hülse untergebracht. Alles wirkt edel und hochwertig. Auf dem Boden kann man die Farbnuance sowie das Finish ablesen. Bei "Sandy B" handelt es sich um ein Frost-Finish. Dazu sagt MAC:

"Excellent colour payoff with medium to high frosted shimmer-and-shine finish."

Das Erkennungsmerkmal ist hier also der Schimmer.


"Sandy B" ist ein Peach-Ton der mit viel Goldschimmer durchsetzt ist. Ich finde es ist grober aber auch feiner Schimmer enthalten.


Hier seht ihr den Schimmer vielleicht noch etwas besser. Ich finde die Farbe auch sehr sommerlich.


Je nach Lichteinfall kommt etwas mehr das Gold oder der Peachton hervor. Auf der Haut sieht der Lippenstift auch wirklich klasse auf.

Der Auftrag verlief ohne Probleme. Ich gebe ihn zwei mal auf meine Lippen, da ich ihn dann erst richtig deckend finde. Die Konsistenz würde ich als eher cremig empfinden. Die Gold-Partikel spürt man auf den Lippen übrigens kaum.


Das Ergebnis finde ich an mir leider nicht so schön. der Peachton geht auf meinen Lippen total unter. Je nach Sicht kommt er aber auch hervor. Bei mir dominiert eher das Gold. Hier seht ihr noch andere Swatches: *klick*

An gebräunter Haut sieht er natürlich um längen besser aus. Trotzdem finde ich die Farbe perfekt für den Sommer. Mit einem passenden Lipgloss kann man das Ganze natürlich noch verschönern ;-)

Die Haltbarkeit ist bei Frost-Finishes eher mittel. Nach einer Mahlzeit oder einem Getränkt verschwindet fast die ganze Farbe. Nur ein paar Goldpartikel bleiben zurück. Anonstent hält er aber 3-4 Stunden durch.


Wie findet ihr Sandy B?
Seid ihr auch auf Kleiderkreisel unterwegs?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen