Impressum

[Review] Isadora Eyebrow Lifter Highlighting Pen

 

Hallo ihr Lieben,

momentan haben wir hier wieder eine ziemliche Hitzewelle, daher “nur” einen leicht verdaulichen Testbericht. Darum geht’s:

Marke Isadora
Farbe: 1, matt
Inhalt: 3,2 g
Preis: ~ 12,00 €

IMAG0411

Aussehen:
Der Eyebrow Lifter ist in Stiftform erhältlich.Die Mine ist ganz in Holz ummantelt, dass heißt man kann ihn immer anspitzen. Er hat allerdings die etwas dickere Form, darauf sollte man beim Kauf des Anspitzers achten. Durch die durchsichtige Hülse kann man schon den genauen Farbton betrachten. Ich würde sie als Schweinchen-Rosa beschreiben. Ziemlich hell, fast schon hautfarben.  Was auch auffällig ist, ist die Länge des Stiftes. Da trügt Bild eins etwas. Schaut euch das untere Bild an. Hier sieht man, dass er unter dem Daumen schon aufhört.

IMAG0414

Anwendung:
Wie der Name schon sagt wird eine Anwendung um die Augenbraue herum empfohlen. Dazu ziehe ich leichte Striche unter dem Bogen und verblende diese mit dem Finger. Anders als gedacht fühlt sich die Mine beim verreiben ziemlich pudrig an. Also nicht schwer oder klebrig. Somit klappt das verblenden auch wirklich einfach. Durch das Auftragen unter dem Augenbrauenbogen wird dieser bereicht erhellt und die Braue leicht geliftet.

IMAG0417

Ich nutze den Stift aber auch noch an anderen Stellen:

  • Auf der unteren Wasserlinie macht er sich sehr gut als Kajal. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Nutze ich lieber als einen weißen Kajal.
  • Unter dem Auge kann er als eine Art Concealer wirken. Dafür ist er mir aber etwas zu trocken
  • Im Augeninnenwinkel kann er auch erhellend wirken. Gerade in Verbindung mit einem Augen-Make Up sieht dies toll aus.

Haltbarkeit:
Über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Das Produkt hält einen ganzen Tag durch und verrutscht auch nicht. Sehr zufriedenstellend!

Fazit:
Ich benutze den Eyebrow Lifter mittlerweile täglich. Natürlich ist der Preis sehr hoch, dafür dass es “nur” ein Stift. Durch die Multifunktionalität macht er sich aber mehr als bezahlt. Schaut ihn euch an!

 

 

1 Kommentar:

  1. Also laut der Internetseite gibt es die Fliederseife noch :) Habe sie auch letztens noch gesehen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen