Impressum

Aufgebraucht im Oktober

Hallöle!

Auch diesen Monat möchte ich euch nicht meine aufgebrauchten Produkte vorenthalten. Durch den Feiertag bei uns in NRW zwar ein paar Tage verspätet, aber was soll.

Also los.

Wird nicht nachgekauft

Anatomicals - No old bags allowed
War in meiner BOB. Halt ein typisches Augengel. Für 10 € ist es mir aber doch zu teuer, da schlage ich lieber in der Drogerie zu.

Alverde - Eyeliner (Matrioschka LE)
Ach diesen Eyeliner habe ich geliebt. Leider war er limitiert. Also kein Nachkauf möglich.

Caudalie - Fleur de Vigine Duschgel
War in einem Reisepaket enthalten. Leider fand ich den Geruch grässlich! Wird also auch nicht nachgekauft.

Caudalie - Mizellar Reinigungswasser
Eine Review von mir findet ihr *hier*. Ganz begeistert war ich davon nicht. Da tun es auch normale Reinigungsmittelchen. Habe noch eine kleine Probe davon, die wird noch aufgebraucht.

Cavia - Moisture Shampoo
Ebenfalls aus der BOB. Hat meine Haare gereinigt und nicht ausgetrocknet. Dennoch bleibe ich lieber bei meinen anderen Shampoos

No Name Parfum
Dieses Parfum habe ich mir damals in Venlo gekauft (für 2,50 €). Es soll irgendein Dupe sein. Nun ist es leer. War okay aber brauch ich auch nicht wieder. Da nehme ich lieber erst mal meine anderen.



Wird vielleicht nachgekauft

ebelin - Nagellackentferner
Dieser Pumpmechanismus ist ein schönes Gimmick. Allerdings probiere ich jedes Mal einen anderen Entferner aus. Dennoch kann ich mir vorstellen ihn nochmal zu nehmen.

Lilibe - Maxi Wattepads
Ich konnte keinen besonderen Unterschied zwischen diesen und den Pads von Ebelin ausmachen. Daher entscheidet das nächste mal der Zufall was im Warenkorb landen. Aktuell habe ich sogar welche von DeMakeUp.

Kamill Hand & Nagelcreme - express
Habe ich auf der Arbeit verwendet. Hat sich dort sehr gut gemacht, da sie sehr flott einzieht. Momentan habe ich aber einfach viel zu viele Handcremes. Die werden erst mal aufgebraucht. Vielleicht danach ja mal...



Wird nachgekauft

Rival de Loop - Milder Reinigungsschaum
Ich benutze diesen Schaum am liebsten unter der Dusche. Er brennt nicht und entfernt das Make-Up gründlich. Was will man mehr?

CD - Frische Deo Granatapfel
Ich mag die Deos von CD sehr gerne auch wenn der Pumpmechanismus Geschmackssache ist. Irgendeins der Deos diese Marke wirds aber sicher mal wieder werden.

Rituals - Zensation Dusch Schaum
Ich lieeeebee diese Ritauls Produkte. Bisher war es nur immer so schwer daran zu kommen. Da sie nun aber auch bei Douglas erhältlich sind, wird bestimmt mal wieder eins geshoppt!

bebe young care - erfrischende Reinigungstücher
Diese hier sind meine All time Favouriten in Sachen Reinigungstücher. Aktuell habe ich welche von einer HIT Eigenmarke. Aber diese hier werden garantiert mal wieder im Einkaufskorb landen.


Da habe ich also wieder ordentlich was leer bekommen. 
Mal sehen was der November bringt :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen