Impressum

Aufgebraucht im Dezember

Auch in diesem Monat dürfen natürlich nicht die aufgebrauchten Produkte fehlen. Es ist wieder ein wenig was zusammen gekommen. Los gehts...


Wird nicht nachgekauft


Balea Pflege Dusche - Kirsch- und Mandelduft: Würde ich total gerne nachkaufen. War leider limitiert.
Caudalie - Mizellarreiniger: Dies ist die Mini Größe. Zum Mizellenwässerchen habe ich euch ja etwas berichtet. Leider nicht meins.
Isana - Fruit & Gloss Lippenbalsam: Wurde an vielen Stellen gehyped. Hat bei mir aber ein eigenartiges Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Brauch ich nicht nochmal.
Shiseido Benefiance - Cleansing Foam: Hat super gereinigt. Allerdings trocknete es meine Haut auch etwas aus. Als Probe aber ganz nett!
Caudalie - Huile Divine: Viele lieben dieses Beauty Öl. Ich mag es so gar nicht. Besonders den Duft finde ich furchtbar!



Wird evtl. nachgekauft


Alterra - Nachtcreme Aloe Vera: War eine super Nachtcreme. Zu dem Preis kann man auch nix sagen. Muss erstmal allerdings andere Cremes aufbrauchen.
LR Classics - Hawaii EdP: War ein schönes Alltagsparfum. Kann mir irgendwann einen Nachkauf vorstellen.
Kneipp - Fühl dich ruhig Badezusatz: Ein toller Badezusatz. Färbt das Wasser schick ein und duftet wunderbar. Aber wie gesagt...erstmal aufbrauchen bevor ich wieder kaufe.
Catrice - Evebrow Filler: Die Farbe des Augenbrauen Gels passt zu mir. Leider gefällt mir das Bürstchen nicht so gut. Trotzdem schreibe ich es nicht total ab.



Wird nachgekauft


Soap & Glory - Scrub your nose in it: Mein Lieblingspeeling! Bisher konnte mich keins so sehr überzeugen. Aktuell teste ich noch eins von Rival de Loop, aber dieses hier wird auf alle Fälle wieder nachgekauft! I love it!

So das war ja mal recht übersichtlich. Leider ein eher negativer Rückblick, aber so kann man ja auch mal aussortieren ;-) Nächster Monat - Neues Glück!




2 Kommentare:

  1. Das Duschgel vom ersten Bild hätte ich bestimmt auch total oft nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea-Pflegedusche mochte ich auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen