Impressum

Die Wohlfühlbox im Winter

Hallöle!

Endlich, endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit für meinen geliebten Blog. Ihr glaubt gar nicht wie stressig es immer zum Jahresende wird. Dabei habe ich einiges in meiner Blog-Pipeline.

Mein erster Post nach meiner Abwesenheit soll sich um die Wohlfühlbox drehen. Diese ist vor 1-2 Wochen erschienen und natürlich habe ich wieder zu geschlagen. Der Preis wurde zwar von 7,50 € auf 9,50 € erhöht, aber das finde ich wirklich vollkommen in Ordnung!

Diese Box hat auch einen tollen weihnachtlichen Look. Mir gefällt das Design sehr. Aber noch mehr war ich auf den Inhalt gespannt. Also schnell aufgemacht und rein geschaut.

Wie ihr seht war auch die Winter Box wieder prall gefüllt. Mein Respekt für die Verpacker. Diese schaffen es wirklich immer den Platz optimal auszunutzen.

Nun zu den einzelnen Produkten.

- Actavis Vitalstoff komplex: Eine bunte Vitaminmischung für das Immunsystem. Finde ich für den Winter genau richtig!
- Zinkletten Verla: Ebenfalls für das Wohlbefinden. Habe ich direkt mit auf die Arbeit genommen und wird dort täglich gelutscht. Schmeckt auf jeden Fall schon mal angenehm fruchtig.
- Bach Rescue Night Perls: Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es handelt sich um kleine Perlen, die für eine ruhige Nacht sorgen soll. Gerade wenn man aufgeregt ist oder einfach nicht schlafen kann eine tolle Lösung.

- Bad Reichenhaller Husten Pastillen: Ebenfallls passend zur Jahreszeit. Habe sie zum Glück aber noch nicht benutzen müssen.
- Hametum Lotion: Sieht mir arg medizinisch aus, habe sie aber noch nicht ausprobiert.
- Taschentücher: Kann ich wirklich immer brauchen. Finde es nur etwas ungeeignet, da man solche Packungen in der Apotheke wirklich immer beigelegt bekommt.
- Euzerin Lotion: Siehe auch Hametum.

- Vitis Whitening Zahnpasta: Habe noch einige Zahnpastas, habe sie daher erstmal ins "Lager" verschoben.
- Taoasis Wintertraum Duftöl: Ich liebe ja solche Duftsachen. Habe es allerdings auch noch nicht ausprobiert. Wird noch folgen!
- Cevit Heißer Sanddorn: Schon geleert. Schmeckte sehr angenehm und bin noch nicht krank. Ihr könnt entscheiden ob hier ein Zusammenhang vorliegt ;-)
- Kneipp Pflegeölbad: Bäder mag ich ja. Ein Glück, dass ich auch eine Badewanne besitze. Mal sehen wie es so riecht.

- Dekorative Seife: Riecht zwar nicht besonders, aber das Design ist wunderschön. Kann man sicher auch gut zum nachfüllen nutzen.
- Kneipp Cremedusche: Diesmal was für die Dusche. Habe es allerdings noch nicht genutzt.
- Luvos Feuchtigkeits Maske: Oh eine Luvos Maske! Da freut man sich doch immer!
- Hametum Feuchtes Toilettenpapier: Warum auch nicht mal sowas. Liegt nun im Bad bereit.

Fazit:
Wieder mal eine abwechslungsreiche, pralle Box. Den Preis von knapp 10 Euro finde ich mehr als gerechtfertigt. Ich bin froh sie wieder bestellt zu haben.

Wäre die Wohlfühlbox auch was für euch?
Habt ihr sie schon mal bestellt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen