Impressum

Ein winterliches Bodyspray

Hallo ihr Lieben,

euch geht es bestimmt ähnlich. Je nach Jahreszeit möchte man auch passend duften. Dies führt bei mir dazu, dass ich zig Parfums horte und dementsprechend viele Bodylotions etc habe.

So bin ich nun auch zu einem neuen Bodyspray gekommen....


Marke: M. Asam
Duftrichtung: White Chocolate
Inhalt: 150 ml
Preis: ca 10 €

Aussehen
Das Spray kommt in einer Kunststoffflasche daher. Diese ist durchsichtig, so dass man stets den Füllstand verfolgen kann. Der Deckel ist in glänzenden Gold gehalten. Um die Flasche ist ein Aufkleber mit allen nötigen Herstellerinformationen angebracht. Insgesamt finde ich die Verpackung sehr stimmig und passt zur Geruchsrichtung.




Geruch:
Da gibt es nicht viel drum rum zu reden. Das Spray riecht nach weißer Schokolade. Für mich persönlich ist der Duft allerdings etwas zu süß und schwer. Nach einiger Zeit wird er aber etwas schwächer, dann finde ich ihn auch richtig angenehm.

Anwendung:
Die Anwendung ist natürlich Kinder einfach. Man besprüht sich damit! Wenn man es mag, kann man auch das Haar besprühen. Achtung! Da Alkohol enthalten ist, kann es die Haare austrocknen. Ich nutze solche Sprays gerne als Parfum-Ersatz oder einfach Abends nach dem duschen. Bei meinem Produkt ist mir aufgefallen, dass der Pumpknopf nicht immer so will wie ich. Vielleicht habe ich da auch nur ein Montagsprodukt erwischt - so etwas wirkt auf mich allerdings immer ein wenig billig. 



Pflege:
Wie die meisten Bodysprays ist auch dieses eher leicht pflegend. Wer also mit richtig trockener Haut zu kämpfen hat, sollte zu üblichen Lotions greifen. Für eine leichte Erfrischung ist dieses Produkt aber genau richtig.

Fazit:
Wer auf den Geruch von weißer Schokolade steht wird mit diesem Produkt sicher glücklich. Für mich ist er allerdings zu süß. Auch das Ärgernis mit dem Pumpknopf schreckt mich eher vor einem Nachkauf ab. Da stecke ich die 10,00 € lieber woanders hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen