Impressum

Mein Nagellackregal

Hallo ihr Lieben,

lange lange Zeit habe ich meine Nagellack in einer Box in meinem Nachtschränkchen aufbewahrt. Irgendwann hatte ich aber die Nase voll und war auf der Suche nach einem ordentlichen Regal. Bei vielen Blogs las ich von DIY. Das wollte ich aber gar nicht erst versuchen. Also habe ich mir ein Regal zu Weihnachten gewünscht. Und siehe da, da ist es nun...


Es passen um die 60 Lacke hinein. Wichtig war mir zudem, dass sie vor dem herunter fallen geschützt sind. Dazu diese kleinen Stangen. Wie ihr seht ist das Regal schon proppenvoll. Das hätte ich nicht gedacht! Also werde ich mir demnächst ein weiteres bestellen.

Das Regal gibt es übrigens bei Amazon: *klick*
Nicht günstig ich weiß, dafür aber ordentlich!

Wie bewahrt ihr eure ganzen Lacke auf?
Habt ihr eure Sammlung schon mal durchgezählt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen