Impressum

Aufgebraucht im Februar

Pünktlich zum ersten März kommen hier meine leer gemachten Produkte aus dem Februar.
Da der Monat ja ein klein wenig kürzer ausfiel als sonst, habe ich auch etwas weniger Produkte hier.


Wird nicht nachgekauft


Bulgari Omnia EdP: Ein frischer Duft, jedoch passt er einfach nicht zu mir. Als Probe aber ganz nett.
Especially Escada Body Lotion: Hab es als Probe aufgebraucht. Leider gefallen mir solche parfumierten Duschgele einfach nicht.
essence BTGN Top Sealer: Zu gern würde ich ihn nachkaufen. Leider gibt es ihn nicht mehr. Guter Ersatz ist aber von Essie der "good to go".
agnes b Eyeliner: Da CCB Paris und damit agnes b. aus dem deutschen Markt verschwindet, werde ich auch hier keinen Nachkauf tätigen können. Schade!

Wird vielleicht nachgekauft


Balea Bodycreme Sheabutter: Der Duft war der Hammer. Die Pflege war ganz in Ordnung. Allerdings habe ich mich durch den größen Tiegel erstmal daran satt gerochen. Kann mir einen Nachkauf aber vorstellen.
Le Volume de Chanel Mascara: Sie hat wirklich sehr schöne Wimpern gezaubert. Mit der Probe kam ich auch ziemlich lange hin, so dass ich gefallen daran gefunden habe. Nur der Preis ist ziemlich happig. Werde ich mir noch überlegen.

Wird nachgekauft


Playboy Play it sexy Deo: Kaufe ich immer wieder nach. Der Duft ist einfach toll!
Rexona ultra dry: Habe ich auf gut Glück ausprobiert. Es hilft sehr gut bei Schweißausbruch. Wird sicher mal wieder gekauft.
alverde Augenbrauengel: Dies hier ist zwar die braune Variante, die ich eher nicht nachkaufen werde, dafür aber auf jeden Fall das klare Gel. Top!
Lilibe Duopads: Haben mir super gefallen, gerne wieder.
Demak Up Duo + Pads: Diese Pads sind etwas teurer als die Eigenmarken, allerdings find ich die Wabenform besser. Wird immer wieder mal im Wechsel gekauft.


Nun ist meine "Aufgebraucht Kiste" wieder leer für die nächsten Produkte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen