Impressum

Der Shiseido Omotenashi Club - Punkte sammeln für tolle Prämien

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenende (auch wenn das Wetter leider nicht mehr so toll ist) möchte ich euch gerne den Shiseido Club vorstellen.


Bei diesem Club habt ihr die Möglichkeit euch so genannte e-Kiroku's zu verdiesen. Die könnt ihr durch monatliche Mini-Umfragen, teilen von Veranstaltungen auf Facebook, Erfahrungsberichte zu Shiseido Produkten oder beim Erfahrungsaustausch zu bestimmten Produkten verdienen.

Auch ich habe mich dort angemeldet - vor ca. einem halben Jahr - und fleißig e-Kiroku's gesammelt. Diese kann man nämlich gegen bestimmte Prämien eintauschen. Von Probengrößen für Cremes, Lippenstiften bis zu Beauty-Taschen, Lidschatten, Parfums von Shiseido ist alles dabei. Die ganze Mitgliedschaft kostet keinen Cent!

Als ich genug Punkte zusammen hatte, habe ich das Shiseido Parfum "Zen Purse" ausgesucht. Dies kam auch sehr zügig an. Ich glaube es hat keine Woche gedauert.



Ich kann euch den Shiseido Club wirklich nur empfehlen. Gerade wenn man in die Produktwelt der Shiseido Produkte mal rein schnuppern möchte, hat man hier eine tolle Möglichkeit.


Kanntet ihr den Shiseido Club bereits?



PS: Falls ihr Lust auf eine Mitgliedschaft dort habt, hinterlasst mir doch eure Mail-Adresse. Dann lade ich euch ein. Für jede Einladung erhalte ich nochmal Sonderpunkte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen