Impressum

Aufgebraucht im April

Durch den Urlaub ist mein Aufgebraucht-Post etwas nach hinten gerückt. Das macht aber nichts, ich habe alles fleißig aufbewahrt.

Also los gehts..


Wird nicht nachgekauft:



  • Methode Brigitte Kettner - Blemish Cream: Gefallen hat mir diese Creme schon, aber sie ist eher dafür geeignet, wenn man mehr mit Pickeln zu kämpfen hat. Ich habe mein Problem nun in den Griff gekriegt und finde diese Creme dann doch zu agressiv für mich.
  • John Frieda - brilliant Brunette Conditioner: Diese Spülung habe ich mir gekauft als ich noch braunes Haar hatte. Mittlerweile sind meine Haare ja rot gefärbt. Daher werde ich die Spülung erstmal nicht brauchen.
  • Vichy - Idealia Tagescreme: Die Tagescreme hat bei mir leider so gar keinen Effekt erzielt. Da es auch nur eine Probengröße war ist dies nicht so schlimm. Da gefällt mir aber das Serum schon etwas besser
  • Nivea - Stress Protect Deoroller: Vielleicht erinnert ihr euch noch daran wie sehr ich vom gleichnamigen Deospray geschwärmt habe. Leider gefällt mir der Roller nicht so gut. Bei mir hat er nicht so gut geschützt wie das Spray. 


Wird evtl. nachgekauft:



  • Balea - Relax Dusche: Der Duft ist eher so lala. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders toll. Zum abendlichen Duschen hat es aber gereicht, man wurde sogar etwas entspannt. Erstmal werde ich aber andere Duschgele testen
  • Intima Liasan - Intim Waschlotion: Ein Grund warum ich diese Waschlotion eigtl nicht mehr kaufen wollte? Dieser blöde Deckel. Gerade in der Dusche flutscht er einem so aus der Hand. Gegen Ende habe ich ihn dann einfach weggeworfen. Ansonsten gefällt mir das Produkt sehr gut. Momentan teste ich aber eine günstigere Alternative vom Rossmann.
  • Thierry Muggler - Alien: Hierbei handelt es sich um die neue Sonderedition als Probe. Früher bin ich total auf Alien abgefahren aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so sonderlich. Daher wird es auch erstmal nicht gekauft.
  • Weleda Pröbchen: Zu beidem kann ich leider noch nicht genug sagen, ob sich ein Kauf lohnt. Die Sanddorn Lotion riecht wirklich toll, da kann ich mir einen Kauf vorstellen. Bei dem Hafer Aufbau Shampoo hatte ich allerdings das Gefühl, dass es meine Haare ausgetrocknet hat.

Wird nachgekauft:



  • Rival de Loop - Pure Skin Fruchtsäure Peeling: Obwohl es mit 30 + gekennzeichnet ist finde ich dieses Peeling auch für etwas jüngere Haut toll! Die größe der Peelingkörner ist richtig angenehm, nur die Größe finde ich etwas mikrig.
  • Balea - Pflegendes Gesichtswasser: Ich habe mich damals für dieses Gesichtswasser entschieden, da es ohne Alkohol ist. Wenn ich mal eine Alternative ohne Alkohol finden sollte werde ich auch dazu greifen. Bis dahin bleibe ich aber dabei.
  • elmex - Sensitive Professional Zahncreme: Diese Zahncreme ist mein persönlicher heiliger Gral. Nur diese hat meine schmerzempfindlichen Zähne in den Griff bekommen. Daher werde ich sie gerne wieder und wieder kaufen.
  • Voktor & Rolf - Spicebomb EdP: Das Lieblingsparfum von meinem Freund. Warum also nicht auch mal ein Männerprodukt mit einstellen? Ich persönlich mag den Duft auch total gerne an ihm.
  • Annemarie Börlind - Lippenpflege: Dieser Lippenpflegestift war die Rettung für meine Lippen im Winter. Spendet wunderbar Feuchtigkeit, dass selbst trockene und spröde Lippen wieder weich werden. Wird auf jeden Fall im nächsten Winter nachgekauft.
  • MAC - Mineralize Skin Finish: Mein liebstes Puder! Es deckt ab, es mattiert und es hat ein wundervolles Finish. Nur der Preis schmerzt ein wenig. Ansonsten werde ich es mir nachkaufen, sobald meine anderen Puder aufgebraucht sind.
  • Vichy - Idealia Life Serum: Nun kommen wir zum bereits erwähnten Serum. Die Versprechen wurden erfüllt. Die Haut wird schöner, lebendiger und straffer. Hat mir total gut gefallen. Ich werde wohl den Schritt auch gehen und die 30 € für die Originalgröße ausgeben.

Wieder mal eine ganze Menge, was diese Woche leer ging. Ich muss gestehen, ich freue mich darüber immer ein wenig. Umso mehr Platz in den Schränken, also darf bald wieder aufgefüllt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen