Impressum

Augenbrauen - ein 2 in 1 Produkt

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Produkt von LR vorstellen. Es handelt sich um einen Eyebrow Double Pencil.

Ich persönlich finde die Augenbrauen sind ein sehr wichtiger Teil des Gesichts. Sie bilden quasi den Rahmen des Ganzen. Daher gehört es für mich zur Routine, sie täglich zu definieren. Ich habe schon sehr viele Augenbrauen-Puder, Stifte, und auch Gele. Daher freute ich mich sehr über diesen Test.

Marke: LR
Produkt: Eyebrow Double Pencil
Farbe: Cashmere Brown (2)
Preis: 9,95 €
Wo?: Klick!




Aussehen:
Der Stift kommt einen normalen Holzmalstift sehr nahe. Man erkennt direkt, dass er zwei Spitzen hat. Die Außenfarbe der Verpackung gibt auch die Farbe des Produkts an. Insgesamt gibt es das Produkt in 2 Farben. Die andere Farbe ist für hellere Typen und nennt sich "Cashmere Creme".
Das sagt LR zum Produkt:

Augenbrauenstift mit 2 Spitzen

• Dünne Seite: Zum Auffüllen und Definieren
• Dicke Seite: Zum Aus- und Übermalen
• Sanftweiche Textur für einen natürlichen Look



Die Idee mit 2 Spitzen zu arbeiten finde ich toll. Man kann sie auch sehr leicht unterscheiden.

Die dünne Seite ist also zum Definieren. Auf der Hand erkennt man auch schon. Diese Seite ist etwas härter. Man kann damit gut Linien zeichnen.
Die dicke Seite hingegen ist sehr weich und super gut pigmentiert. Man muss bei der Benutzung schon aufpassen. Zum Auffüllen also Ideal.



Nun komme ich zum Auftrag an sich. Man kann natürlich beide Seiten kombinieren. Erst dünne Linien zeichnen und dann den Rest auffüllen. Um aber den Effekt zu zeigen habe ich je jede Spitze einzeln genutzt. Man erkennt auch deutlich einen Unterschied!












Mir persönlich gefällt es am besten, wenn ich nur die dünne Seite nutze. Bei der Dicken Seite habe ich das Gefühl, es wäre zu viel. Wie gesagt muss man bei dieser Seite eh schon sehr vorsichtig sein. Man kann das Produkt aber mit einem Bürstchen am Ende nochmal gut auskämmen.

Mein Fazit:
Für knappe 10 Euro erhält man hier ein solides Produkt. Ich hatte Glück, dass die dunklere Nuance zu mir passt. Ansonsten würde ich mich mir von LR wünschen, dass sie hier noch weitere Farben heraus bringen.
Wer also einfach seine Brauen zur Geltung bringen will, sollte isch den Double Pencil mal ansehen!

Was nutzt ihr für eure Augenbrauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen