Impressum

Glossybox Summer Holiday Edition

Hallöle,

heute möchte ich euch meine neue Glossybox vorstellen. 

Verpackt war sie wieder in der Standard Box.


Das Thema der Box ist Summer Holiday. Das Motto passt natürlich wunderbar zum momentanen Wetter. Ich habe schon eins Preview erhaschen können und war daher sehr gespannt auf den Inhalt.



Fange ich einfach mal mit den Produkten einzeln an.



Scholl - Velvet Smooth Intensiv-Serum
Originalgröße - Preis: 7,99 €


Fußpflegeprodukte habe ich noch nicht so viele im Besitz, daher freue ich mich auch darüber. Die Flasche hat einen praktischen Pumpspender, das finde ich ganz angenehm. Mal sehen wie weich dieses Produkt die Füße pflegt.



Kneipp - Schaumdusche Wachgeküsst.
Probengröße


Ich bin ein totaler Fan von Schaumduschen. Ich wusste auch noch gar nicht, dass Kneipp so ein Produkt heraus gebracht hat. Dafür holt sich die Marke meiner Meinung einen guten Marktvorsprung. Ich habe den Schaum zwar noch nicht ausprobiert, freue mich aber schon sehr darauf.



Demak Up - Augen Make-Up Entferner Pads
Originalgröße: 3,49 €


Die Pads von Demak Up mag ich sehr gerne. Diese getränkten Pads hier habe ich allerdings noch nie gesehen. Sie reinigen wirklich sanft, die Pads sind auch angenehm dick und weich. Allerdings brauche ich damit etwas länger um alles runter zu bekommen. Trotzdem werde ich das Produkt aufbrauchen.



Teez - Flat Brush
Originalgröße - 19,00 €



Pinsel kann man ja nun wirklich nicht genug haben! Mir erschließt sich zwar nicht ganz was das Produkt mit dem Motto zu tun hat, dennoch freue ich mich total darüber. Die Borsten sind etwas kratzig, aber auftragen lässt sich Lidschatten damit sehr gut!



Model Co - Bronze Puder
Originalgröße: 18,00 €




Dieses Produkt konnte man schon in der Preview sehen. Zuerst hatte ich mich auf einen schönen Bronzer gefreut. Leider ist das Produkt aber so gar nicht für mich. Er glitzert und ist zu orange-stichig. Auf meinen Gesicht sieht das unmöglich aus. Sehr schade!

Swiss smile - Zahnpastaproben


Wie ihr wisst, habe ich meine Stammzahnpasta ja schon gefunden. Die möchte ich auch nicht mehr missen. Daher gehen diese Proben an meinen Freund. Mal sehen wie er sieht findet.


Mein Fazit zur Box:
Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen. Über die Zahnpastaproben kann ich hinweg sehen, da ansonsten fast nur Originalgrößen enthalten waren. Was mich wundert ist, dass eine Großzahl an Drogerieprodukten in der Box waren. Finde ich nicht sehr schlimm, nur dass finde ich bei Glossybox doch ungewöhnlich.

Wie findet ihr die Box?


1 Kommentar:

  1. Der Inhalt der Box ist super.
    Der Bronzer und der Pinsel gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen