Impressum

Und was war bei dir so los...? #2


Hallo ihr Lieben,

es wird wieder Zeit für einen Neuigkeiten Post.

Die erste Neuigkeit ist euch vielleicht schon aufgefallen. Ich habe ein komplett neues Blog-Design!
Das habe ich natürlich nicht allein hinbekommen. Nein, die liebe Nikki (klick für ihren Blog) hat mir dieses wundervolle Design erstellt. Nochmal lieben Dank an dich dafür ;-)
Falls auch ihr Hilfe bei einem neuen Design braucht schon doch mal bei ihrer Design Seite vorbei *klick*
Ich hoffe natürlich euch gefällt der "neue" Blog. Wenn ich ehrlich bin war ich schon länger nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen. Irgendwie war das nicht mehr ich. Ab einem bestimmten Alter will man doch von dem Mädchenhaften weg und ich glaube das habe ich auch geschafft.

Die nächste Änderung hat auch mehr oder minder mit diesem Blog zutun. Ich habe mir eine neue Kamera gekauft! Meine alte Bridge-Kamera ist zwar erst 3 Jahre alt, aber ich habe gemerkt, dass mir Fotoqualität und Größe/Gewicht nicht mehr zugesagt haben. Daher bin ich zu einer Kompaktkamera umgestiegen.

Hier ein Selfie von uns beiden:



Es ist die Nikon Coolpix P340. Mit den Bildern bin auch schon sehr zufrieden. Ich werde euch in den nächsten Tagen sicher mal ein paar Schnappschüsse zeigen. Ansonsten hoffe ich aber, dass auch ihr viel Freude mit der neuen Bildqualität habt.

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten?
Ein ganz wunderbarer Lebensabschnitt steht bevor. Mein Freund und ich werden wahrscheinlich bald zusammen ziehen. Wir haben bisher eine Fernbeziehung geführt und er war schon lange auf der Suche nach einer Stelle hier im Rheinland, ja und endlich hat es geklappt :-D

Bisher hat er nur eine mündliche Zusage, es fehlt noch die Entscheidung vom Personalrat. Dennoch sind wir guter Dinge. Also drückt uns die Däumchen, dass auf der Zielgeraden ja nichts schief geht!

Mit all diesen Neuerungen kann man wirklich nur beschwingt ins Wochenende starten.

Ich wünsche euch viel gutes Wetter und natürlich auch viel Spaß beim WM-Finale! :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen