Impressum

Paulas Choice, Gesichtspflege und meine Überlegungen


Hallöle zusammen,

ich habe habe mir die vergangenen Wochen vermehrt Gedanken um meine Gesichtspflegeroutine gemacht. Ganz früher habe ich wild einfach das benutzt, was ich in der Drogerie passend für mich fand. Oh ein Pickel, her mit der stark angreifenden Clerasil Seife etc. Mittlerweile nutze ich wieder ganz andere Produkte. Klar, die Haut ändert sich auch mit der Zeit, aber mittlerweile gehe ich auch dazu über mehr Produkte von nur einer Marke zu verwenden. Zuletzt also die Nivea Sensitive Reihe.

Jetzt habe ich mich aber etwas bei http://www.paulaschoice.de/ eingelesen und finde die Marke wirklich interessant. Ich möchte endlich Weg von meinen Mischhaut Problemen. Also der glänzenden T-Zone manchen Unreinheiten und vorallem den großen Poren. Dafür sollen die chemischen Peelings mit BHA wirklich toll sein. 

Das gute bei Paula's Choice ist, dass man dort auch ruhig erstmal Proben zum testen bestellen kann. Das habe ich dann auch getan...




Mir wurden direkt auch ein paar spannende Zusatzinfos beigelegt.

 
Die Proben möchte ich nun in aller Ruhe ausprobieren, sobald meine alten Hautpflege Produkte leer sind.
Wenn sie mir gefallen würde ich auch gerne zu dieser Marke wechseln.

Das hat mich zu meiner nächsten Überlegung gebracht.
Sollte man seine Pflegeprodukte besser nur von einer Marke bzw. Reihe benutzen?

Was meint ihr? Hat das nicht gewissen Vorteile?

Wie gesagt werde ich bald mit Paula's Choice beginnen und hoffe, dass sich meine Haut bessert.
Wäret ihr dann auch an einem Testbericht interessiert?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen