Impressum

Riieesen Müller HAUL

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich die Gelegenheit genutzt und bin endlich mal zu Müller gefahren. Das ist gar nicht mal so eben getan. Der nächste Müller liegt von mir ca 20 km entfernt. Aber da ich eh in der Nähe war hat es sich angeboten. Es war auch klar, dass ich eine Menge kaufen werde. Alleine aus der größeren essence-Theke wollte ich mir so manches schnappen.

So viel ist es also geworden...


Ich habe auch ne Menge hingeblättert, aber ich sage euch gleich - alles war wohl überlegt. Ich habe nur nach Einkaufsliste eingekauft!

Nun nehmt euch also was zu trinken, der Post wird was länger :-)


Meine Pads waren mal wieder leer. Da wollte ich direkt mal die Müller Eigenmarke Duchesse ausprobieren. Interessant fand ich die Maxi-Pads. Diese sind 4eckig und am Rand gestanzt. Ich hatte die Hoffnung, dass sie nicht so schnell zerfleddern. Leider sind sie dafür ziemlich in der Mitte brüchig.




Auch ein wenig zum snacken durfte mit. Ich wollte schon immer mal von Alnatura die Dinkel Crunchy ausprbieren. Nun hat sich einfach die Chance bei Bio Primo ergeben. Dazu durften auch meine geliebten Gemüsebratlinge stoßen. Für den Heimweg gab's dann noch Bonbons und eine Fruchtschnitte. Die Schnitte war übrigens nicht so meins. Einfach von der Konsistenz hat es mir nicht gefallen. Aber zur Überbrückung reicht es.




Lange hatte ich nicht mehr das Anti-Schuppen Shampoo von Guhl. Dieses wurde schinebar verändert. Mal sehen wie das neue ist. Auch einen Fleckenstift brauchte ich. Viel zu oft saue ich mich auf der Arbeit ein. Kennt ihr das?

Dann wollte ich mal die Betty Brush ausprobieren. Diese sieht aus wie der Tangle Teezer, nur mit Griff.


Lange habe ich nach sowas gesucht. Auch billiger war diese Bürste. Ich glaube es waren um die 8 €.




Da Müller Sally Hansen führt wollte ich die Chance auch ergreifen. Es durfte ein UNterlack und ein Überlack mit. Mal sehen wie sie sich machen :-) Dann habe ich einen Lack aus der Essie-LE mitgenommen, die es nur bei Müller gibt.


Ich meine die Farbe heißt ssssexy. Es ist ein Magnetlack, der ein Reptilienmuster zaubern soll. Der Magnet ist übrigens im Deckel eingebaut.


Mal sehen wie er sich macht. Ich habe bisher noch gar keine Erfahrung mit diesen Magnetlacken machen können. Aber da es diese nur bei Müller gibt, war ich gleich erlegen ;-)




Mit durften zwei Arten von Haarbändern. Einmal diese türkis-pinken von essence. Auch diese sind Müller exklusiv. Sie sollen schonend für die Haare sein und auch schick als Armband sein.
Von der Eigenmarke gab ich die Gummis, die aussehen wie Telefonkabel ;-) Diese halten die Haare wirklich klasse zusammen. Kann ich nur empfehlen! Dann habe ich noch eine Maske (kann man ja nie genug haben) und ein Mini Deo von CD für unterwegs mitgenommen. Sieht einfach zu süß aus, oder?
Dann wollte ich noch unbedingt den Eyeliner Pinsel von essence ausprobieren. Hier meine ich aber, dass es ihn auch bei Dm gibt.




Hier kommen wir zu den letzten Produkten. Ich wollte endlich mal wieder ein Drogerie Foundation testen. Die All Matt plus war da meine erste Wahl. Ich mag sie jetzt schon sehr. Passend dazu habe ich ein neues mattierendes Puder von Maybelline mitgenommen.
Ebenfalls Müller-exklusiv ist der Effect eyeshadow von essence. Ich sag nur wow! Der ist so toll auf dem Auge und hält den ganzen Tag! Mehr dazu kommt aber bei einem baldigen FOTD
Auch ich will endlich mal auf den farbigen Wimpern-Trend-Zug aufspringen. Dazu habe ich eine lila-farbene von essence gewählt.

Puuh das war mein Einkauf. Insgesamt kam ich auf knappe 70 €. Was ich klasse fand war, dass man bei Müller die Rossmann und DM Rabatt Gutscheine abgeben kann. Da ich noch einen 10% Gutschein von Rossmann hatte war das natürlich perfekt!

Wie gefällt euch mein Haul?
Geht ihr ab und an zu Müller?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen