Impressum

treaclemoon - the raspberry kiss, Liebesgeflüster Körpermilch


Hi ihr Lieben,

für www.pinkmelon.de durfte ich wieder ein Produkt testen. Es geht um eins der Marke treaclemoon. Diese mag ich ja sowieso total gerne. Siehe meinen Post zu One ginger morning

Umso mehr freue ich mich natürlich darüber, dass ich nun eine andere Duftrichtung testen durfte.

Um folgendes Produkt geht es:

Marke: treaclemoon
Produkt: Körpermilch
Duftrichtung: The raspberry kiss
Inhalt: 500 ml
Preis: 3,95 €



Aussehen:
Die Körpermilch begindet sich in einer durchsichtigen Pumpflasche. Die Flasche ist gestaltet mit einem schönen Text und sieht insgesamt sehr liebevoll gemacht aus. Durch den durchsichtigen Kunststoff kann man sehr gut die Farbe des Produktes sehen. Passend zur Himbeere ist diese Rosa.


Das Produkt ist vegan, frei von Silikonen Parabenen und Mineralöl. Zudem wurde es nicht an Tieren. Dies alles ist auch noch auf der Rückseite des Produktes beschrieben. Das finde ich durchaus sehr sympathisch!


Der Pumpmechanismus muss bei Benutzung entriegelt werden. Dies geschieht, indem man den oberen Hals zur Seite dreht. Nach ein paar Mal pumpen kommt auch schon das Produkt zum Vorschein. Es lässt sich hiermit wirklich gut dosieren. Ich finde es auch hygienischer als ein Tiegel. 

Duft:
Wie der Name schon sagt, riecht die Körpermilch nach Himbeere. Dies tut sie auch, allerdings nehme ich noch einen anderen Duft wahr. Ich würde sagen, insgesamt ist der Duft etwas süßlicher als der einer Himbeere.

Anwendung & Pflege:
Ich benutze dieses Produkt wie jedes Andere zur Körperpflege. Pro Körperteil benutze ich übrigens um die 2 Pumpstöße. Das Produkt lässt sich ganz gut einarbeiten. Nach etwas reiben merkt man, dass es die rosa Farbe verliert und weiß wird. Dies finde ich aber nicht weiter schlimm. Die Milch zieht zügig ein.


Ich finde die Milch für meine trockene Körperhaut daurchaus als ausreichend. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie mir auch im Herbst noch genügt. Im Winter würde ich dann aber eher zu einer Körperbutter von treaclemoon greifen. Ja auch die gibt es :-)

Mein Fazit:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Körpermilch. Ich finde sie toll gestaltet und das Preis-Leistung-Verhältnis passt einfach wunderbar. Man bekommt hier mehr Inhalt als bei manch einem anderen Produkt. Das ganze für knappe 4 Euro. Wer also den Duft von süßem oder Himbeeren mag und keine zu trockene Haut hat, wird hiermit glücklich werden!

Wie findet ihr die Produkte von treaclemoon?
Womit pflegt ihr euch? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen