Impressum

Aufgebraucht im August


Hallöle!

Auch im August habe ich natürlich wieder fleißig Produkte aufgebraucht. Diesmal waren es besonders viele. Schade ist (aber das werdet ihr gleich sehen), dass es nicht viele Nachkaufprodukte waren. Aber legen wir mal los!

Wird nicht nachgekauft


  • elmex - Zahnspülung: Der Geschmack hat mir so überhaupt nicht gefallen. Daher habe ich sie nur zwangsweise geleert. Benutze aktuell eine von Dontodent (Grapefruit), die mir viel besser schmeckt!
  • Nivea - diamond gloss Shampoo: Leider hat dieses Shampoo meine Haare total ausgetrocknet. Den Rest hat mein Freund geleert, der komischer Weise kein Problem damit hatte. Trotzdem benutze ich es in Zukunft nicht mehr.
  • LR Classics - Antigua Parfum: Es roch ganz nett, aber ich kehre dann doch lieber zu meinen anderen Favoriten zurück.
  • Catrice - Lashes to kill Mascara: Ist mir total schnell eingetrocknet. Ist natürlich nicht so toll, wenn man sie dann nur 7 Mal benutzen kann. 
  • Mary Kay - Volumen Mascara: Diese Mascara war als Alltagsprodukt wirklich toll. Jedoch finde ich ca 17 € dafür dann doch zu viel. Da gibt es günstigere Alternativen.
  • Alverde - Arganöl Haaröl: Wie so viele habe auch ich das Problem, dass dieses Öl meine Haare sehr schnell fettig aussehen lässt. Schade, denn der Duft ist einfach klasse! Nun ist es mir gekippt, daher werde ich es jetzt schon entsorgen.
  • Catrice - Lipbalm: Stammt leider aus einer LE.
  • essence - stay all day Creme Lidschatten: Diese Lidschatten gibt es (so glaube ich) nicht mehr. Schade, denn die waren wirklich toll!
  • The Body Shop - Vitamin E Nachtcreme: Die Creme ist wirklich toll! Zieht schnell ein und pflegt auch genug. Nun will ich aber meine ganze Pflege umstellen, daher kein Nachkauf. Wer aber eine Nachtcreme sucht soll sie sich mal ansehen!
  • p2 - Badestick: Stammt ebenfalls aus einer LE.
  • Catrice - Lidschatten C'mon Chameleon: Ist mir zerbrochen :( Leider wurde er ja aus dem Sortiment genommen.

Wird vielleicht nachgekauft


  • Balea - Mango Bambo Bodylotion: Roch so toll und pflegt auch wirklich gut. Ist leider limiert. Sollte es sie nächstes Jahr nochmal geben wird sie nachgekauft.
  • Balea - Papaya & Buttermilch Handcreme: Genau so toll, wie die Bodylotion und genau so limitiert. Hoffentlich erscheint sie nochmal.
  • Synergen - Reinigungstücher Mango: Schon wieder ein limitiertes Produkt! Irgendwann hat mich der Duft aber schon genervt. Trotzdem mag ich die Reinigungstücher von Synergen ganz gerne. Daher könnte es vll. nochmal einen Nachkauf geben.
  • alessandro - Fußpflege: War damals in meiner BoB. War wirklich gut zu meinen Füßen und auch der Pfefferminzgeruch war in Ordnung. Leider ist die Marke eher teuer. Daher probiere ich erstmal andere aus.
  • Artdeco - Eyeshadow Base: Sie ist ja wirklich bekannt, daher muss ich nicht viel sagen, wie gut diese Base ist. Ich habe aber noch zwei weitere Bases, die ich erstmal leeren werde.
  • Eucerin - Repair Handcreme: Habe ich als Probe in der Apotheke erhalten. Habe sie gerne für meine Hände aber auch meine Oberarme genutzt. Allein deswegen denke ich noch über einen Nachkauf nach. Habe aber noch so viele Cremes...

Wird nachgekauft


  • Nivea - Color Care & Protect Shampoo: Ich durfte die ganze Pflegereihe testen und finde sie klasse! Sobald meine anderen Shampoos leer sind, wird nachgekauft.
  • Vandini - Sensual Handbalsam: Diese Sensual Reihe hat wirklich einen super klasse Duft! Gerade im Winter mag ich diesen gern. Daher wird in ein paar Wochen nachgekauft. Habe aber noch andere Cremes (wie erwähnt) die noch weg müssen.
  • Demak Up - Expert Maxi Pads: Demak Up kaufe ich wirklich immer wieder gerne mal ein. Gerade wenn sie mal im Angebot sind. Man merkt schon einen Unterschied zu ebelin und co. Ich warte also auf den nächsten Rabatt...
  • Isana - Peel-Off Maske: Wie schon mal erwähnt habe ich mal die Konkorrenzmaske von Balea, also Isana getestet. Sie ist genau so gut. Eine von beiden wirds also demnächst wieder sein. :-)

Wie ihr sieht, gab es also eine Menge an Produkten. Trotzdem wird mein Badezimmer irgendwie nicht leerer :-/ Gerne würde ich in der Badewanne mal wieder etwas Platz schaffen. Mal sehen, nun wo mein Freund bei mir wohnt wird sich das sicherlich noch ändern.




1 Kommentar:

  1. Bei uns ist auch alles soooo vollgestopft, und das in unserer kleinen Winzwohnung -.-
    Ich bin auch sehr froh, wenn von den Pflegesachen noch ordentlich was leer wird, da habe cih echt heftig viel gebunkert ..

    AntwortenLöschen