Impressum

[Review] Eine Mascara mit dem wohl längsten Produktnamen ever!


Hallo ihr Lieben,

wenn man im Rossmann Blogger-Newsletter eingetragen ist hat man nicht nur die Möglichkeit immer auf dem neuesten Stand zu sein, nein man kann auch an Produkttests teilnehmen.

So hatte ich das Glück eine neue Mascara von Max Factor zu testen. Nun hatte ich überlegt den Namen der Mascara schon im Posttitel zu schreiben, aber der ist sooo lang. Nein das mache ich lieber erst hier. Alsoo

Marke: Max Factor
Produkt: Clump Defy Extensions Mascara False Lash Effect
Inhalt: 27 g
Preis: ca. 12 €



Die Verpackung der Mascara gefällt mir schon ganz gut. Sie ist in einem Metallic-Lila Ton gehalten. Aufschriften dagegen stehen in Gold. Auch die Form finde ich angenehm zum halten.

Nun aber das mitunter wichtigste, die Bürste..


Bei dieser handelt es sich um eine Synthetik-Bürste. Die ist in leichter U-Form geschwungen. So passt sie quasi perfekt an den oberen Wimpernkranz. 


Ich finde, dass genau die richtige Menge an Produkt an der Bürste haftet. Nicht zu viel, so dass man patzt - aber auch nicht zu wenig.

Hier sind einmal die Herstellerversprechen:
Der Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor sorgt dank wimpernverlängernder Fasern für ultimative Länge und maximales Volumen. Für einen präzisen Auftrag sorgt die innovative Anti-Verklumpen-Bürste. Dank ihrer präzisen und dicht aneinander liegenden Borsten lässt sie Klümpchen gar nicht erst entstehen. Für perfekt definierte Wimpern.

Hört sich ja fast schon perfekt an, oder? Wer wünscht sich nicht super lange und vulominöse Wimpern, die nicht verklumpen. Da war ich natürlich sehr gespannt!
Hier haben wir die Ausgangslage:


Ich würde meine Wimpern als normal lang beschreiben. Mir fehlt nur manchmal das Extra an Volumen.
Nach der Ersten Schicht, sehen meine Wimpern so aus..


Die Länge ist natürlich gegeben. Auch das Volumen finde ich in Ordnung. Nur ein wenig mehr Dichte vermisse ich noch. Also rauf mit der zweiten Schicht!


Vielleicht merkt ihr auch schon, dass der Unterschied eher kleiner ist. Die Wimpern sind auf jeden Fall etwas dichter und das genügt mir auch! Wichtig ist mir, dass auch nichts verklumpt und auch das trifft zu.

Der Halt der Mascara ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Sie macht keine Pandaaugen und verschmiert auch sonst nicht im Laufe des Tages. Für mich ist die Clump Defy Mascara somit eine sehr gute Alltags-Mascara.

Wer gerne viel längere Wimpern hätte, liegt bei diesem Produkt genau richtig. Wenn es auch etwas mehr Dichte sein soll, gibt es sicherlich auch andere Kandidaten. Ich bin so aber ganz zufrieden!


Wie findet ihr das Ergebnis?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen