Impressum

Aufgebraucht im September


Hi meine Lieben,

Wahnsinn. Es ist schon Oktober und man kommt einfach zu nichts. Die Arbeit ist momentan stressig, wirklich viel Freizeit habe ich auch nicht wirklich und ich renne immer noch von Arzt zu Arzt wegen meiner Kopfschmerzen.

Ich hoffe euch geht es besser und ihr genießt auch die letzten sonnigen Tage. Immerhin naht ein Feiertag. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Dann folgt ja die Shopping Week!

Also habe ich schnell noch mal einige Produkte aufgebraucht.


Wird nicht nachgekauft


- Isana - Sommerdusche: Generell sind die Isana Duschen für den Preis schon in Ordnung. Nur dieser Duft hat mir gen Ende nicht mehr so gefallen. Da sie limitiert war, werde ich sie eh' nicht mehr kaufen.
- LR aloe vera - Cremeseife: Diese Cremeseife war wirklich toll. Leider, leider ist mir der Nachkaufpreis viel zu hoch. Da probiere ich doch eher noch mal die verschiedenen Drogerieseifen aus.
- alverde - eye catcher Mascara: Ich habe euch hier von der neuen Mascara aus dem Hause alverde berichtet. Das Ergebnis war schon in Ordnung. Leider hat sie mir zu sehr gekrümelt. Da benutze ich erstmal wieder andere Marken.
- swiss smile - Zahnpasta: War eine Mini Probe aus der Glossybox. Habe sie auch ganz gern benutzt. Mein Liebling (folgt gleich) wird sie dennoch nicht vom Thron stoßen.


Wird vielleicht nachgekauft


- GoodSkin Labs - Smooth 365: Dieses Serum wurde mir im Douglas empfohlen. Es hat meiner Haut auch gut getan. Aber wie schon erwähnt möchte ich jetzt erstmal komplett auf Paula's Choice umsteigen. Wenn das nichts wird steige ich aber vll wieder zurück.
- Nivea - Sensitiv Reinigungsfluid: Es war wirklich toll und angenehm zur Haut. Aus obrigen Grund wird es aber erstmal nicht mehr nachgekauft.
- Seba med - Frische Deo: War ein schön frisches Deo. Der Schweiß-Schutz war in Ordnung. Dennoch probiere ich erstmal weiter durch die Welt der aluminiumsalzfreien Deos.
- Garnier Fructis - Oil Repair 3 Shampoo: War ebenfalls eine Mini Größe. Es hat mir wirklich gut gefallen. Aber wie bei so vielen ist auch mein Bad noch voll gestopft. 
- Yves Rocher - Serum Vegetal Augen Roll-On: War erfrischend und hat gerade morgens gut wach gemacht. Ich habe aber noch ein paar Augenprodukte, die ich erst leeren möchte.

Wird nachgekauft


- Jean Carol - Wattepads: Diese Pads haben mir wirklich sehr gefallen. Sie sind nie ausgefusselt und haben das Make-Up sicher aufgenommen. Wird sicher noch mal nachgekauft.
- elmex - sensitiv professional: Da ist sie wieder! Meine Lieblingszahncreme. Ich werde sie wie schon sooo lange wieder nach kaufen.
- Lilibe - Kosmetikstäbchen: Wie schon so oft betont, sind diese Stäbchen von der Rossmann Eigenmarke die Besten für mich!
- Catrice - Light-Reflecting Concealer: Habe ich mal wieder mitgenommen da er reduziert war. Er kaschiert die Augenringe und reflektiert auch etwas. Leider ist er immer nur so schnell leer. Dafür dann auch 4 €. Aber sicher werde ich irgendwann nochmal zugreifen.

Viele Favouriten waren ja leider nicht dabei. Dafür waren das dann die heiligen Gräle von mir.

Was sind eure Produkte, die ihr immer und immer wieder nachkauft?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen