Impressum

DM Haul - Novbember 2014


Hallöle ihr Lieben,
 
die letzte Zeit war es ja - was Einkäufe betrifft - recht ruhig bei mir. Ich wollte erst mal Platz in meinen Schränken schaffen und dann auch wirklich nur das holen, was ich auch wirklich brauche.
 
Am Freitag war es dann soweit und so bin ich zu DM los gezogen. Bewaffnet war ich übrigens mit einer Einkaufsliste. Ich kann gar nicht mehr ohne. So fallen bei mir auch kaum noch Spontankäufe an.
 
Das ist meine Ausbeute:
 

 
Es sind auch ein paar Sachen dabei, die vielleicht gar nicht so interessant für euch sind. Daher fange ich auch mit denen mal an.

 
 
- Air Wick Farbwechsel Duftkerze (ca 5 €): Diese habe ich immer wieder mal gesehen und schon lang angeschmachtet. Ich habe mich dann für den Geruch anstatt für das Design entschieden. Ich habe sie noch nicht angezündet. Aber ich freue mich schon darauf.
- Denk mit Raumduft Behaglichkeit  (ca 2 €): Diese Raumdüfte kaufe ich regelmäßig für mein Badezimmer nach. Diesmal wollte ich mich Behaglich fühlen ;-)
- Denk mit Mini Spray Winter Fruids (ca. 0,65 €): Ebenfalls für die Toilette. Da bleibt ja nicht mehr viel zu sagen, oder?
- Air Wick Freshmatic (ca 5 €): Den Freshmatic habe ich bei mir in der Küche stehen. Die Dose geht bei mir ca. alle 3 Monate leer und es wurde mal wieder Zeit. Da habe ich mich natürlich auch für einen Winterduft entschieden. Ich liebe das ja total momentan!
 
 
 
 
 
 
- Balea Black Secret Duschgel (0,55 €): Davon habe ich viel in anderen Blogs gelesen. Sie hatten ja so Recht. Der Mix aus Orange und Vanille duftet wirklich toll. Für den Preis kann man nix sagen!
- Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl (ca. 0,85 €): Da ich wirklich fleißig war, was Duschgel aufbrauchen angeht, habe ich mir noch ein zweites mitgenommen. Kakao und Cocos hat sich einfach super angehört. Mal sehen wie es sich unter der Dusche macht.
- Guhl Color Schutz & Pflege Haarkur (ca. 5 €): Kuren habe ich auch keine mehr im Haus gehabt. Guhl mag ich ganz gerne, eine Kur hatte ich davon aber noch nie. Da wird es doch mal für einen Test Zeit, oder?
- Balea Erdbeer Haarshampoo (0,65 €): Daran gerochen und direct verliebt. Dies wird wohl auch mein Freund mitbenutzen. Wir sind ja beide solche Duftsuchtis! Ich bin gespannt ob es auch einiger maßen gut pflegt.
 
 
 
 
- Maybelline Baby Lips electro ( ca 2 €?): Auch auf dieses Produkt bin ich durch diverse Blogs aufmerksam geworden. Eigentlich mag ich die Babylips ja gar nicht. Aber die Swatches im Internet sahen so vielversprechend aus, da konnte ich nicht anders. Die Farbe ist auf jeden Fall toll. Bei der Pflege muss ich noch sehen.
- L'Oreal Indefecteble Nails 013 Forever Mink (ca 8 €): Alsooo, eigentlich wollte ich mir ja von Sally Hansen die Miracle Gel Nagellacke ansehen. Gabs nur leider nicht in meinem DM. Die hier von L'Oreal sollen aber genau das gleiche können. Mal sehen ob der Lack wirklich 2 Wochen halt. Nur eine Woche wäre ja schon Wahnsinn.
- Balea Warmwachs (ca. 4 €): Ich bin auf den Wachs-Trichter gekommen. Rasieren und Epilieren kenne ich ja schon. Genauso wie Kaltwachs, was aber so gar nicht meins war. Gestern habe ich das Warmwachs ausprobiert und bin ganz begeistert. Schnell einfach, und gar nicht mal so schmerzhaft ;-)
- essence - express dray drops (ca. 2 €?): Diese Tropfen habe ich bei daruum gesehen. Sie sollen Frisch aufgetragenen Nagellack wirklich super fix trocknen. Wer kennt die blöden Patzer mit halb getrockneten Lack nicht, oder die "hübschen" Muster am nächsten Morgen. Mal sehen ob die Tropfen da helfen können.
 
 
Wie ihr seht habe ich dann doch eine ganze Menge gekauft. Aber wie gesagt, darauf habe ich auch ca 3 Monate gewartet. Der nächste Haul wird dann wahrscheinlich auch wieder was dauern.
 
Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?
Kennt ihr schon diese indefectible nails? Was haltet ihr davon?
 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen