Impressum

essence - Rock Out!, vinyl shine Lipgloss in 10 Best Pop

Hallo ihr Lieben,
 
für Pinkmelon durfte ich eine neue LE von essence testen. Diese heißt "Rock Out!" ist wurde speziell zu den EMA's heraus gebracht. Generell finde ich das Thema Rock auch ein tolles Thema und somit war ich auch sehr gespannt.
 
Um folgendes Produkt geht es:
 
Marke: essence
Edition: Rock Out!
Produkt: Vinyl shine lipgloss
Farbe: 10 Best Pop
Inhalt: 4 ml
Preis: 1,95 €
 
 
 
 
Aussehen:
Von der Form der Verpackung fällt der vinyl shine lipgloss nicht aus der Reihe. Was aber direct auffällt ist die Farbe des Glosses. Hierbei handelt es sich um richtig knalliges Pink! Der Rest der Verpackung ist im Gegenzug eher schlicht in Schwarz gehalten.
Der Deckel lässt sich ohne Probleme heraus drehen. Zum Vorschein kommt ein besonders geformter Applikator.
 
 
Als erstes Wort würde mir dazu "Taillenförmig" einfallen. Ob diese Form den Auftrag erleichtert wird sich noch heraus stellen.
 
 
Auftrag:
Generell eignet sich der Aplikator zum Auftrag. Je nach Stelle nutze ich mal nur die Spitze oder auch die ganze Fläche. Ich würde aber nicht sagen, dass damit der Auftrag besser gelingt als mit dem normal geformten Applikator.
 
 
 
Die Farbe kommt (zumindest auf meinen) Lippen leider nicht so knallig heraus wie es die Flasche vermuten lässt. Wenn man die Farbe starker haben möchte, muss man auch schon eine dicke Schicht auftragen, die leider nicht mehr so schön aussieht. Dann hat man nämlich eine "dicke" Stelle, wenn man die Lippen schließt. Das könnt ihr auch an den Bildern sehen.
 

 
 
 
Haftfestigkeit:
Wie bei einem Lipgloss üblich kann man hier keine zu lange Haftfestigkeit erwarten. Wenn man aber weder isst noch trinkt kommt man aber gut auf 2 Stunden. Dies würde ich als normal einstufen.
 
Mein Fazit:
Wer ein Fan der EMA's ist oder einfach total auf Pink steht kann sich den Lipgloss getrost kaufen. Ansonsten hebt er sich für mich nicht von anderen Produkten dieser Art ab. Immerhin ist er recht günstig. Ihr macht also nichts falsch damit, allerdings ist es auch nichts besonderes.
 
 
 
Wie gefällt euch die Rock Out! LE?
Tragt ihr generell gern Lipgloss?
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen