Impressum

Glossybox November - Elegant Classics



Hallo ihr Lieben,

dieser Post sollte eigentlich schon vor Tagen online gehen. Leider kam so einiges dazwischen. Daher war es etwas ruhig hier. Auf der Arbeit war jede Menge Stress - und was schlimmer war - meine Mutti wurde ins Krankenhaus geliefert. Daher habe ich meine Zeit erstmal mit ihr verbracht. Aber nun geht es langsam bergauf. Nun will ich mich auch wieder ums bloggen kümmern :-)

Wie gesagt, kam vor ein paar Tagen die neue Glossybox "Elegant Classics" ins Haus.


Darunter habe ich mir zeitlose Produkte vorgestellt. Dinge die man immer im Leben braucht. Ich war schon ziemlich gespannt, was in der Box war.


Das schaut doch schon ganz ordentlich aus, oder? Werfen wir mal einen näheren Blick auf die Produkte.


Das Pröbchen zu Ma Vie von Hugo Boss ist als Goodie gedacht. Ich kannte den Duft vorher noch nicht. Ich finde ihn okay, aber bisher hat er mir nicht das gewisse Etwas gegeben. 




Teez - Nail Laquer
Die Verpackung finde ich wirklich sehr originell! Ich wusste zuerst gar nicht, dass es sich um einen Nagellack handelt. Die Farbe ist ein dunkelrot-Lila Ton. 
Originalgröße: 13,00 €





Style Sign - Glamour Whip
Na was ist das denn? Ganz einfach, ein Stylingschaum. So nennt man das also heute. Er soll Volumen geben, das den ganzen Tag hält. Ich habe ihn noch nicht benutzt, im Netz aber schon positives darüber gelesen. Volumen kann ich auf jeden Fall immer wieder mal gebrauchen. 
Probegröße





Love me green - face peeling
Hierbei handelt es sich um ein NK-Produkt. Ich habe noch ein Alverde Peeling, das ist erstmal aufbrauchen werde. Danach werde ich dieses aber sicher auch anbrechen. Obwohl ich mittlerweile mehr auf chemische Peelings stehe, kann solch ein normales Peeling ab und an auch nicht schaden.
Probegröße





Lollipops - Eye Pencil
Ein Kajal von Lollipos. Diese Marke kannte ich bisher wirklich noch gar nicht. Das tolle daran. Die schwarze Mine kann man heraus drehen. So muss man den Stift nie drehen. Es handelt sich um ein klassisches Schwarz. Das kann Frau doch wirklich immer gebrauchen.
Originalgröße: 14,00 €





Nicka K - Powder Blush
Dieses Blush wird komplett anders aufgetragen als man es kennt. Es ist ein kleines Schwämmchen integriert aus dem man das Puder heraus klopft. Die Farbe ist ein schickes pink-peach. Leider klappt das mit dem Auftrag bei mir nicht so dolle. Da werde ich noch was üben müssen.
Originalgröße: 8,95 €


Mein Fazit:
Es stimmt. Es sind wirklich einige Classics dabei, die man haben sollte. Eyeliner Blush, Peeling, etc. Für mich wurde das Motto voll getroffen. Ich freue mich auch jedes Mal über den hohen Originalgrößen-Anteil. Ich bin schon super auf die Christmas Edition gespannt. Das ist eine Sonderedition außerhalb des Abos und kostete mich 29,00 € Ich bin happy!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen