Impressum

[Herbsteindrücke] Die letzten Sonnenstrahlen genießen



Hallo ihr Lieben,


das letzte Wochenende habe ich ganz ruhig verbracht. Bei uns ist der 1. November ja ein Feiertag. Schade, dass er diesmal aufs Wochenende gefallen ist. Dafür war umso mehr Trubel am Freitag in den Supermärkten. Aber darum soll es ja gar nicht gehen.


Da das Wetter auch einfach nur fantastisch war (bis zu 20°), habe ich natürlich auch ein paar schöne Stunden draußen verbracht. Da dachte ich mir, komm nimm einfach mal die Kamera mit. Es sind auch einige schöne Bilder zustande gekommen.


 

Ich habe vereinzelt noch wirklich schöne Blüten gefunden. Wenn ich da an meine Balkonpflanzen denke, sollte ich mich wohl schämen! :-)
 
 
Wir waren unter anderem in einem nahen Park spazieren. Hier gehe ich auch gerne mal joggen. Wie ihr sehen könnt war auch nicht all zu viel los. Beim angrenzenden Spielplatz sah das nochmal anders aus.
 
 
Ein Pilz hat sich auch zwischen den Gräsern und Blättern versteckt ;-)
 
 
 
 
 
Wie ihr sehen könnt war es wirklich sonnig.
Das kann ich von heute leider eher nicht behaupten. Es soll ja nun kälter und regnerischer werden. Das ist aber auch okay. Immerhin haben wir nun Anfang November! :-)
 
 
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende!
Was habt ihr so gemacht?
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ine,

    wow, das sind wunderschöne Fotos! *-* <3
    Ich musste am Wochenende leider viel für die Schule machen, aber ich konnte auch ein wenig die Sonne genießen.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen