Impressum

Kleiner Deo-Tipp: Balea Golden Magic

Hallo ihr Lieben,
 
vielleicht kennen den folgenden Kauftipp vielleicht schon. Aber ich bin ebenfalls zu angetan von dem Produkt, dass ich es euch auch empfehlen möchte!
 
 
Marke: Balea
Produkt Golden Magic Deo Bodyspray
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,85 €
Besonderes: Keine Aluminiumsalze
Wo?: Nur bei DM
 
Ich war mir zunächst gar nicht sicher, ob dieses Deo limitiert ist. Aber scheinbar gehört es nun doch ins Standardsortiment. Super für mich. So muss ich keine Lagerbestände horten ;-)
 
 
Das Besondere an diesem Deo? Eindeutig der Duft. Von vielen wird er mit "Alien" von Thierry Muggler verglichen. Ich finde - ganz so riecht es auch wieder nicht. Aber der Duft kommt nah ran. Es last sich also gut mit dem Parfum kombinieren.
 
Leider schützt das Deo nicht so gut vor Schweiß. Aber das Problem habe ich eh bei aluminiumsalz-freien Deos. Dafür sorgt es für einen guten Geruch unter den Achseln. Man riecht den ganzen Tag über keinen Schweiß.
 
 
Dann kommt da natürlich noch ein Preis von nicht mal einem Euro hinzu. Da kann man wirklich nicht meckern. Solltet ihr also keinen Tester im DM finden. Nehmt doch eifnach eine Flasche mit! Ich werde es mir sicher auch mal wieder nach kaufen.
 
 
Kanntet ihr das Golden Magic Deo bereits?
Wie gefällt euch der Duft?
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen