Impressum

LCN - Special Mono Eyeshadow, Farbe: Spotlight

 
Hi ihr Lieben,
 
kennt ihr die Marke LCN? Wusstet ihr, dass diese auch dekorative Kosmetik bietet? Mir war bisher nur bewusst, dass es davon Nagellacke und Nagelpflege gibt. Aber nein, selbst Lidschatten gibt es davon. Das habe ich nun dank Pinkmelon erfahren und durfte glatt den Lidschatten "Spotlight" testen.
 
 
Marke: LCN
Produkt: Special Mono Eyeshadow
Farbe: Spotlight
Inhalt: 3,5 g
Preis: 9,60 € bei Douglas
 

 
 
Aussehen:
Die Verpackung des Lidschattens ist recht unspektakulär. Das Pfännchen ist in schwarzen Kunststoff gehalten. Der Deckel ist durchsichtig, dadurch kann man auch direkt die Farbe erkennen. Lediglich auf der Rückseite ist das Firmenlogo zu sehen. Sehr zurückhaltend also.
 
 

 
Die Farbe "Spotlight" ist wirklich schwer zu beschreiben. Für mich ist es eine Mischung aus rosa, braun, champagner und gold. Wirklich außergewöhnlich und einfach wunderschön!
 
Auftrag:
Aber noch etwas ist besonders am Lidschatten. Die Textur! Das sagt LCN dazu:
Metallischer Eyeshadow mit sehr hoher Farbabgabe.
Die patentierte Textur kombiniert die Sanftheit und Geschmeidigkeit eines cremigen Eyeshadows mit der Farbintensität eines Kompakt-Eyeshadows.
Sie legt sich leicht auf das Lid auf und sorgt für ein umwerfendes Augen Make-up.


Fasse ich mit meinen Finger in das Pfännchen spüren ich auch direkt die geschmeidige Komponente. Auf der Haut wird diese aber wieder pudrig.


Auch ohne Lidschatten Base hat man direkt eine gut pigmentierte Farbe. Sie krümelt auch nicht und lässt sich ohne Probleme auftragen und verblenden. Am liebsten mache ich dies mit einem Pinsel.

Ergebnis:
Auch das Ergebnis gefällt mir sehr. Spotlight kann man auch ruhigen gewissens alleine auf dem Lid tragen, so schön changiert er.




Trotz des ganzen Schimmers macht er sich aber auch sehr gut im Alltag. Man kann ihn wirklich toll mit allem kombinieren!

Haftfestigkeit:
Bei mir hält der Lidschatten auf dem Auge locker einen ganzen Tag durch. Er rutscht nicht in die Falte oder hat krümelt herunter. Lediglich wird er etwas blasser. Aber das kann man ja auch gut mit einer Base verhindern. Top!

Mein Fazit:
Ich hätte weder gedacht, dass es von LCN Lidschatten gibt. Noch, dass sie so toll sind! Spotlight hat mich wirklich in allen Punkten vollends überzeugt, so dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Knappe 10 € sind zwar nicht wenig, aber das ist er auf jeden Fall wert! Empfehlung von mir!


Habt ihr schon Produkte der Marke LCN?





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen