Impressum

Glossybox Dezember 2014 - Winter Moments Edition


Hallo ihr Lieben,

für dieses Jahr habe ich schon meine letzte Glossybox erhalten. Diese steht unter dem Motto "Winter Moments"



Auch diese Edition hat wieder ein sehr schönes ausgefallenes Design. Passend zum Thema Winter und Weihnachten. Ich mag es ja total, dass Glossybox sich nun immer neue Design ausdenkt.

 
Selbst das Einschlagpapier war an das Motto angepasst.
Natürlich gab es auch wieder ein Magazin dabei. Die find ich generell ganz gut um sich über die Produkte zu informieren. Leider landen sie dann aber doch ganz schnel in den Müll.
 
Schauen wir uns nun aber mal die Produkte an:
 
 
Das sieht doch mal prall gefüllt aus! Auf dem ersten Blick habe ich da schon interessante Schätzchen entdeckt.
 
 
 
 
- Claire Fisher regenerierende Nacht-Handpflege
Originalgröße Preis: 5,94 Euro
 
Zuerst dachte ich " Oh eine Handcreme". Aber als ich gesehen habe, dass diese speziell für die Nacht ist, war ich dann doch recht interessiert. Ich habe sie noch nicht getestet, aber sie steht schon bereit auf dem Nachttisch.
 
 
 
 
 
 
- Weleda - Landel Enstpannungsbad
Probegröße Inhalt: 20 ml Preis, 1,95 Euro
 
Ich mag Weleda Produkte sehr gerne. Besonders mag ich auch Produkte mit Lavendel. Für Abends finde ich sie einfach sehr geeignet. Dies hier ist eher eine Einmal-Probe. Die werde ich mir für die Weihnachtszeit aufheben. Was gibt es nach einem Familientag besseres als ein Bad ;-)
 
 
 
 

 
- Bellàpierre Cosmetic Glitter
Originalgröße, Preis: 12,99 Euro
 
Dieses Produkt ist jetzt schon das einzige, was mir so gar nicht gefällt. Zum einen habe ich schon einige solcher Glitter. Zum anderen finde ich sie in der Anwendung schrecklich! Überall fliegt der Glitter herum, man wird ihn fast nie wieder los ;-) Daher benutze ich sowas gar nicht erst.
 
 
 
 
 
- Benefit the Pore fessional
Probegröße
 
Ich besitze den Porefessional ja bereits in Originalgröße. Ich liebe das Produkt einfach. Von daher kann solch eine kleine Tube für Reisen nicht schaden! Ich freu mich darüber.
 
 
 
 
 
 
- Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz Kur
Originalgröße Preis: 5,99 Euro
 
Eine Haarkur aus der Drogerie? Ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber. Bisher wurde man ja immer mit Trendmarken verwöhnt. Aber nagut. Wer kann denn nicht Glanz im Haar gebrauchen? Ich werde sie auf jeden Fall mal testen.
 
 
 
 
 
- Realash Eyelash Enhancer
Originalgröße 40,00 €
 
Dies ist mein liebstes Produkt aus der Box! Endlich bin ich auch im Besitz eines Wimpernserums. Ich habe mir auch schon erste Berichte dazu durch gelesen und es hat so ziemlich immer gut abgeschnitten! Wenn ihr Interesse habt mache ich Bilder und verfasse für euch einen Vorher-Nachher Post. Ich bin schon echt gespannt!
 
 
Fazit zur Box:
Auch die Winter Moments Edition konnte mich wieder überzeugen. Nur der Cosmetic Glitter ist nichs für mich, aber das kann man ja auch gut verschenken. Dafür war der Rest wirklich klasse. Ich bin gespannt, ob Glossybox dieses Niveau auch im neuen Jahr halten kann!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. sehr coole Box. Ich könnte auch mit jedem Produkt (außer dem Glitter) etwas anfangen :)

    AntwortenLöschen