Impressum

Mein Adventskalender von alessandro

Hallo ihr Lieben,

da dieses Weihnachten für meinen Freund und mich das erste "richtige" gemeinsame ist (sind ja im September zusammen gezogen), haben wir abgemacht, dass jeder für den anderen den Adventskalender besorgt.

Ich habe für ihn einen selbst gemachten organisiert. Die Füllungen sollen natürlich erstmal geheim sein. Aber soviel sei verraten, es ist noch viel mehr drin als nur Schokolade. Ich muss ich selbst loben. Ich war total kreativ ;-)

Gestern habe ich dann von meinen Freund den Adventskalender erhalten.


Er ist von alessandro. Da kennt mein Freund mich "Nagellackjunkie" ja echt gut :-). Auf der Rückseite war noch ein Blatt mit einer Übersicht der Produkte. Das habe ich aber direkt ungesehen weggeworfen.


Ich weiß allerdings, dass nicht nur Lacke drin sind, sondern auch Pflege. Das finde ich auch richtig toll. :-)



Ich habe mir überlegt, dass ich euch regelmäßig zeige, was in meinen Türchen drin war. Ich bin jedenfalls schon total neugierig. :-)

Was habt ihr für einen Adventskalender?
Verschenkt ihr auch so gerne selbst gefüllte Kalender?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen