Impressum

Glossybox Januar - Body & Soul Edition


Hallöle!

Vor ein paar Tagen habe ich die neueste Glossybox erhalten. Diese lasse ich mir übrigens immer in die Packstation liefern und kann sie mir bequem nach der Arbeit dort abholen. Ich liebe die Packstation einfach. Nie mehr Schlange stehen auf der Post und einfach selbst entscheiden, wann man das Päckchen holt! Aber das nur mal am Rande.


Das Motto im Januar...


Body & Soul. Also erwarte ich Produkte, die dem Körper und der Seele gut tun sollen. Da denke ich direkt an Pflegeprodukte und weniger an Make-Up. Schade, aber trotzdem war ich neugierig...


Auf dem ersten Blick habe ich dann erkannt, dass meine Erwartung richtig war. Aber schauen wir uns doch mal die einzelnen Produkte an...


Absolute New York - Garlic Nail Treatment
Originalgröße: 8,99 €
Zunächst dachte ich mir...hä? Knoblauch? Wie das wohl riecht. Aber Entwarnung. Der Lack riecht ganz normal. Man kann ihn solo tragen oder auch als Unterlack und soll den Nagel aufbauen. Ich werde ihn die Tage mal ausprobieren.



Elvital - Color Glanz Farbveredelungs Fluid
Originalgröße: 5,99 €
Yay! Darüber habe ich mich richtig gefreut. Ich probiere gerne Sachen für colorierte Haare aus. Es ist zwar zum Ausspülen (mag Leave-In lieber), aber dieser Sprühmechanismus ist ganz witzig.



Lavera - Körperfluid Bio-Pink Grapefruit & Bio-Pink Pepper
Originalgröße: 5,95 €
Momentan habe ich noch einige Körperlotion in Gebrauch, daher war ich nicht ganz so angetan. Dafür riecht dieses Fluid aber sehr interessant. Die fruchtige Grapefruit mit dem Pfeffer ist mal was anderes. Irgendwann kommt sie dann auch in Gebrauch.




So Susan - Concealer Quad
Originalprodukt: 22,50 €
Concealer kann man ja eigentlich immer brauchen. Nur bin ich mir noch nicht sicher, ob es anwendbar ist. Man hat einen Highlighter Ton (der hellste), zwei Concealer Töne und einen Bronzer. Anbei seht ihr einen nichtssagenden Swatch. Mir fiel es schwer, das Produkt auf die Haut zu bringen. Irgendwie kriege ich es nicht vom Pfännchen runter. Sehr eigenartig. Ich werde es nochmal auf dem Gesicht testen. Für den Preis bin ich aber nicht so angetan.


Monu Skincare - Facial Oil
Produktprobe
Ein Gesichtsöl für trockene und Sensitive Haut. Ich kenne die Marke Monu noch gar nicht und lasse mich mal überraschen wie gut es ist. Es hört sich auf jeden Fall sehr natürlich an. Ich werde es mal testweise Abends verwenden.



Luvos - Repair Maske
Gratisbeigabe
Dieses Produkt scheint eine Zugabe zu sein. Luvos Masken finde ich immer super. Mal sehen ob sie meine Haut reparieren kann. Ich finde aber, sie passt super zu einem Wellness-Tag. Wird also auch in Verwendung kommen :-)


Mein Fazit zur Box:
Ach ich weiß nicht so recht. Die Produkte passen zum Motto, keine Frage. Es ist sogar auch ein Make-Up Produkt dabei. Nur fand ich die bisherigen Boxen einfach besser. Nicht so angetan bin ich vom Concealer und auch das Fluid und das Gesichtsöl hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Mal sehen ob ich dafür Verwendung finde.

Ich bin schon sehr auf die Februar Box und auch das Motto gespannt. Vielleicht wird es ja wegen Karneval etwas bunter. Das wäre toll!



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box auch eher mittelmäßig aber vielleicht überraschen dich ja manche der Produkte :)

    AntwortenLöschen