Impressum

Aufgebraucht im Januar 2015


Hallo ihr Lieben,

der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder um. Immer wieder sage und ich denke ich mir "Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht." Liegt das doch am älter werden? Vielleicht auch mehr am Alltagstrott, man lebt ja fast nur noch von Wochenende zu Wochenende. Im Rückblick fliegt dann eine Woche ganz schön.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Was habe ich so im Januar aufgebraucht? Ich muss sagen, die Menge ist im Vergleich mit den anderen Monaten eher klein ausgefallen. Ich belasse es aber meinen Kategorien ob ich die Produkte nachkaufen würde, vielleicht, oder auch nicht. Das finde ich am übersichtlichsten.


Wird nicht nachgekauft:


- Calvin Klein Reveal Duschgel: Diese Probe vom Duschgel habe ich in meiner örtlichen Parfumerie erhalten. Es riecht ganz toll aber generell bin ich nicht der Fan von solchen Parfum-Duschgels. Daher kein Nachkauf.
- Naobay Moisturizing Peeling: Das war glaub ich in der Glossybox. Es war ein ganz feines Peeling, was bei mir leider nicht so gut die Hautschüppchen gelöst hat. Der Preis ist auch ziemlich hoch. Da bleib ich bei meinen alt bewährten Produkten.
- Unbekannter Conditioner: Die Spülung stammt aus einem Produkttest. Ich find ihn wirklich klasse. Leider weiß ich nich von welcher Marke er ist.
- Lidl Kajal, schwarz: Den habe ich schon Ewigkeiten. Die letzten Jahre wurde er aber nicht mehr genutzt. Daher kommt er nun weg.
- Catrice Ultimate Shine Lipstick, 240: An sich ist die Farbe von diesem Lippenstift wunderschön (bordeaux mit goldenen Schimmer). Nur ist er leider sehr "schmierig" und hält auch nicht lange. Mir ist er nun irgendwie angeschmolzen.
- essence crystalliced Lipgloss: Ich glaube diese LE ist auch schon ein paar Jahre her. Nun ist der Lipgloss mir gekippt. Nachkauf leider nicht möglich.
- LR Eyebrow Double Pencil: Eine Review von mir findet ihr hier Nun ist meine geliebte Seite leer und nur noch die "schwere Farbe" übrig. Mit der kann ich leider nicht viel anfangen. Generell habe ich nun aber ein besseres Produkt gefunden. Daher erstmal kein Nachkauf.


Wird vielleicht nachgekauft:


- Chanel Chance, Parfumprobe: Dieser Duft hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich spiele schon mit dem Gedanken ihn mir im Original zu kaufen. Noch habe ich aber eine Menge anderer Düfte. Aber mal sehen.
- Cien Handcreme: Vor kurzem habe ich euch ja erst von den Handcremes berichtet. Sie ist ganz in Ordnung, und für zwischendurch mag ich sie auch. Von daher kann es irgendwann mal wieder passieren, dass sie im Einkaufswagen landen.
- p2 Heavenly lip mousse: Gibt es diese Lip mousses eigentlich noch zu kaufen? Ich weiß es gar nicht. Ich habe mir davon auf jeden Fall mehrere Farben mitgenommen. Sie haben ein mattes Finish, das mir ganz gut gefallen hat. 


Wird nachgekauft:


- Guhl Anti Schuppen Shampoo: Dieses Shampoo kaufen ich schon seit längerem immer wieder nach. Es hilft mir gut zur Vorbeugung, oder einfach wenn meine Kopfhaut juckt.
- Dove Verwöhnendes Körperöl: Zu diesem Produkt habe ich hier bereits einen Post verfasst, der eigentlich schon alles sagt. Super Öl! Wird nachgekauft.
- Balea Golden Magic Deo: Auch hierzu habe ich euch schon was geschrieben *klick*. Es scheint auch nicht limitiert zu sein und riecht sehr gut. Ich mags!
- kokett Kosmetiktücher: Ich bin mir gerade nicht, ob die Marke von Aldi oder Lidl stammt. Die Kosmetikstücher waren aber zufrieden stellend, also warum nicht. Ich nehme die Tücher aber immer spontan mit. 


Was habt ihr den Monat so aufgebraucht?



2 Kommentare:

  1. Die Cien Handcreme gefällt mir optisch sehr gut, das Dove Öl habe ich auch noch im Vorratsschrank :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe das Dove-Öl (verwende allerdings die Duftrichtung Vanille) und habe es schon mehrmals nachgekauft, tolles Produkt!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen